ABM Yamaha MT-09 2014 - Zurbehörteile - Tuning

Views: 67.055
Dauer: 00:01:49
Online seit: 10.04.2014

Testbericht

ABM Yamaha MT-09

ABM Yamaha MT-09

ABM veredelt das Spaßgerät MT-09 von Yamaha.

ABM veredelt das Spaßgerät MT-09 von Yamaha.

Macna
 

ABM-Tuning für die Yamaha MT-09

 

Die Verkaufszahlen geben Yamaha eindeutig recht - die MT-09 ist ein absolut cooles Spaß-Gerät! Für die, im deutschen Breisach ansässige Firma "ABM Fahrzeugtechnik" war das aber noch nicht genug, edles Tuning macht schließlich jedes fesche Motorrad noch fescher.


Im Falle der MT-09 ist das ABM-Projekt wohl mehr als gelungen, vor allem in der herrlichen Retro-Farbgebung steht sie estrem hübsch da. Ein besonders wichtiger Aspekt beim Tuning ist für ABM, dass alle Teile möglichst variabel und somit auf den jeweiligen Kunden abstimmbar sind. Immerhin ist das Unternehmen bekannt für die hohe Qualität und seine pfiffigen Detaillösungen. http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010813/Kellermann2_web.jpg


Bildergalerie Umbauten ABM - Yamaha MT09 - Messe Dortmund 2014

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010813/Kellermann4_web.jpg

Das beste an der Sache ist, dass die hochwertigen ABM-Teile bereits verfügbar sind, wer sich also seine spaßige Dreizylinder-Yamaha veredeln möchte, kann dank ABM sofort loslegen. Macna

Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
1000PS

Weiterlesen...

Bericht auf 1000ps lesen: http://www.1000ps.at/businessnews-2359100-ABM_Yamaha_MT_09
Die Verkaufszahlen geben Yamaha eindeutig recht - die MT-09 ist ein absolut cooles Spaß-Gerät! Für die, im deutschen Breisach ansässige Firma "ABM Fahrzeugtechnik" war das aber noch nicht genug, edles Tuning macht schließlich jedes fesche Motorrad noch fescher.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps