Yamaha MT-09 Test 2017 - Review mit Fazit + ENGLISH SUBS

Views: 185.569
Dauer: 00:15:36
Online seit: 07.12.2016

Testbericht

Yamaha MT-09 2017 Testbericht, Bildergalerie und Video!

Die Evolution des ultimativen Funbikes

Was für ein herrliches Motorrad - dachte ich schon bei der ersten Auflage der Yamaha MT-09: Sportlich aufrechte Sitzposition, agiles Handling und ein Dreizylindermotor, der vor Kraft nur so strotzt. Mit dem Update des Motormanagements wurde das Ansprechverhalten verbessert und nun steht die erste große Überarbeitung mit modernen Gimmicks und einem atemberaubenden Design in den Startlöchern. Nur so viel vorweg: Die neue MT-09 bleibt ein ultimatives Funbike!

Dreizylinder sind selten, mit MV Agusta, Triumph und Yamaha wagen sich gerade mal drei Hersteller an die interessante Alternative zu den gängigen Zwei- und Vierzylindern im Naked Bike-Segment. Einerseits verwunderlich, dass sich nicht mehr Motorräder mit drei Töpfen auf dem Markt tummeln, andererseits durchaus posotiv, dass der Dreizylinder dadurch exklusiv und außergewöhnlich bleibt. Einen sehr großen Anteil an diversen Lobeshymnen auf den Dreizylinder hat jenes 847 Kubik große CP3 (Crossplane-Dreizylinder) -Triebwerk, das seit 2013 die Yamaha MT-09 befeuert.

Weiterlesen...

Was für ein herrliches Motorrad - dachten wir schon bei der ersten Auflage der Yamaha MT-09: Sportlich aufrechte Sitzposition, agiles Handling und ein Dreizylindermotor, der vor Kraft nur so strotzt. Mit dem Update des Motormanagements wurde das Ansprechverhalten verbessert und nun steht die erste große Überarbeitung mit modernen Gimmicks und einem atemberaubenden Design in den Startlöchern. Nur so viel vorweg: Die neue MT-09 bleibt ein ultimatives Funbike!
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps