Kawasaki Versys 650 Test-Touring Pakete 2015

Views: 146.021
Dauer: 00:04:36
Online seit: 22.06.2015

Testbericht

Kawasaki Versys 650 Touringpakete 2015

Mit zwei Paketen fit für die große Reise

Natürlich muss ein Reisemotorrad eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen - für den reinen und puren Spaß an der Fahrerei gibt es genügend Spezialisten, die dafür auf weiteren Strecken weitestgehend versagen. Umso schöner, wenn ein ausgewiesenes Reisemotorrad so wie die Kawasaki Versys 650 dennoch eine Menge Fahrspaß macht!

Vor knapp einem halben Jahr durfte ich die neue Kawasaki Versys 650 bei der Präsentation fahren - und war sofort sowohl von ihrer einfachen und sportlichen Fahrbarkeit als auch von ihrer gelungenen Optik überzeugt. Die wahren Anhänger der "Totenkopf"-Leuchte (so werden die übereinander gestapelten Scheinwerfern von vielen Fans genannt) sind darüber zwar nicht sehr glücklich, das neue Gesicht ist aber definitiv mehrheitsfähiger. Ein gelungenes Design ist aber nur die halbe Miete, immerhin möchte die Versys 650 als Reise-Motorrad ernstgenommen werden.

Weiterlesen...

Unser Redakteur Vauli testet die neue Kawasaki Versys 650 Touringpakete 2015.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps