BMW R 1200 GS Test 2016 | Big Enduro Melken

Views: 82.218
Dauer: 00:12:05
Online seit: 06.08.2016

Testbericht

Big-Enduro Melken 2016: BMW R 1200 GS

Die BMW R 1200 GS auf der Rennstrecke

10 Motorräder an einem Tag bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Wachauring 2016. K.OT und Vauli melken die Big-Enduros von Aprilia, BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Triumph.

Paradox, oder doch logisch? Nachdem ich die GS dieses Jahr so oft und viel gefahren bin wie nie zuvor, fällt mir fast nichts mehr dazu ein. Sicher deshalb, weil ich das Gefühl habe, schon alles gesagt und geschrieben zu haben. Auf der Rennstrecke bin ich sie aber nur sehr selten also doch noch ein paar unbekannte Eindrücke. Nach über 30 Jahren in Entwicklung und Produktion hat die GS ein Stadium erreicht, das seit Jahren als Benchmark für alle anderen Bigenduros gilt, auch was die Verkaufszahlen betrifft.

Weiterlesen...

Beim Big Enduro Melken in Melk am Wachauring haben unsere Redakteure Vauli und K.OT 10 Motorräder für Euch getestet. Dieses Mal ist die BMW R 1200 GS im Test.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps