Beratung Gebrauchtkauf Suzuki V-Strom 650 by 2RadBörse

Views: 33.470
Dauer: 00:02:00
Online seit: 27.03.2012

Testbericht

Gebrauchte V-Strom 650

Gebrauchte V-Strom 650

Aufrechter Alleskönner.Die Suzuki V-Strom 650 kann, was die Großen können.

Aufrechter Alleskönner.Die Suzuki V-Strom 650 kann, was die Großen können.

Suzuki V-Strom 650

Gebrauchtkauf Beratung Suzuki V-Strom 650

Die 2RadBörse berät euch zum Gebrauchtkauf einer Suzuki V-Strom 650.
 

Die neue V-Strom wurde in vielen Belangen verbessert, tief in ihrem Herzen blieb sie aber die gleiche und das ist gut so! Denn der Motor darf zu recht als Herzstück dieser vergleichsweise leichten und handlichen Reise-Enduro bezeichnet werden. Mit knapp über 70 PS ist man sowohl bei Landstraßentouren als auch auf weiten Autobahn-Etappen ausreichend motorisiert und kann sich am quirligen Antritt, dem satten Zweizylinder-Sound und dem relativ niedrigen Verbrauch erfreuen. In Sachen Optik wirkt die Neue natürlich moderner, wer sich aber lieber die Kante gibt, ist mit dem Vorgängermodell sogar besser bedient. Der Windschutz ist bei beiden ausgezeichnet und der Komfort lässt weder bei der Ergonomie noch beim Fahrwerk oder der Sitzbank Wünsche offen.

 

Gebrauchte Suzuki V-Strom inkl. Technische Daten auf 1000PS

 


Interessante Links:

Text/Video: 1000ps
 

Weiterlesen...

Suzuki hat zwar keine Big-Enduro im Programm, dafür gibt es die V-Strom 650, die alles kann, was so eine Reiseenduro können muss. Der kleine V2 ist sparsam, durchzugsstark und kommt auch mit 2 Personen plus Gepäck problemlos zurecht.

Gebrauchte V-Strom 650: http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder-3-1498-SUZUKI_V_Strom_650