1000PS Otto Leirer STC Group V2

Views: 9.873
Dauer: 00:07:33
Online seit: 08.10.2015

Testbericht

Roller-Tuning - Die Abstimmung am Prüfstand

Piaggio 300er Motor - Optimierung des Steuergerätes

Cimple Moritz war mal ein wilder Gasgriffwürger und hat vor vielen Jahren die ersten Videos für 1000PS geschnitten. Er wurde ruhiger, kümmerte sich um Frau und Kind und weniger um seine Enduros. Doch das 2-Rad Feuer loderte weiter. Somit war klar, dass sein pragmatisches Fortbewegungsmittel ebenfalls zu einem wilden Tier umfunktioniert wurde. Sein Beitrag zum Thema Rollertuning hier:

Roller boomen seit Jahren, wie man nicht nur anhand der Verkaufszahlen erkennen kann. Sie sind im Vergleich leistbar, günstig im Unterhalt, sie sind flink, wendig und bequem, also geradezu optimal für den täglichen Stau in der Stadt. Die steigende Beliebtheit der Roller hat auch die Konsequenz, dass immer mehr davon im Straßengeschehen unterwegs sind.

Weiterlesen...

Zu Besuch bei Otto Leirer. Motoroptimierung am Prüfstand.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps