Motorrad Veranstaltungen

Unsere 1000PS Fotografen und Redakteure besuchen viele Motorradevents, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten. Die wichtigsten Highlights der Motorradsaison in Deutschland, Österreich aber auch aus dem Rest Europas findet ihr hier.

Veranstaltung // 26.06.2003

Triumph Modelle in der Kalten Kuchl testen

Die orange Speed Four mit der ich zur Zeit unterwegs bin, hat es mir echt angetan. Ist ein feines Eisen. Sehr handlich, der Motor ist in der kleinen 600er Naked-Klasse sicherlich ein Anwärter auf die Pole Position und die Optik ist auf alle Fälle sehr gewagt. Mir gefällt sie sehr gut, hab aber auch schon gemeine Ätzes hinnehmen müssen.

Veranstaltung // 12.06.2003

Günstige Kompaktttrainings der ARGE Zweirad

Sommer, Sonne, Schräglage - Besonders günstige Kompakttrainings der ARGE Zweirad für Motorradfahrer sorgen noch bis Mitte Juli in allen ÖAMTC-Fahrsicherheitszentren für perfektes Zweiradfeeling

Anzeige // 28.02.2017
Veranstaltung // 04.06.2003

Motorrad Pfingsttreffen vom 06. - 09. Juni 2003

Die Veranstaltung ist längst schon ein Fixpunkt auf jedem Motorradkalender geworden. Hier sollte man auf jeden Fall dabei sein.

Veranstaltung // 29.04.2003

Mit 2 Räder ins Fußballstadion Salzburg

Am Samstag den 3. Mai wird der neue Hein Gericke Shop in Salzburg eröffnet. Damit im Stadion mal richtig die Post abgeht, sollten die Salzburger Motorradfreunde an diesem Tag unbedingt mit dem Motorrad anreisen...

Veranstaltung // 29.04.2003

Supermoto-Intercup Auftakt in Wien Aspern!

Der nun arbeitslose Kawakeiler hat vom Arbeitsamt genug Kohle bekommen um sich den Eintritt zum Supermoto Intercup zu leisten. Matthias Durst berichtet vom ersten Lauf vom Supermoto Intercup.

Veranstaltung // 29.04.2003

Triumph Testtage 8.-10. Mai 2003

Freunde der britischen Kultmarke aufgepasst! Speed Triple, Speed Four und Daytona 600! Zur Probefahrt bereit beim Fischer in Wien. Helm schnappen, Union Jack Leiberl anziehen und los gehts. Dann wird endlich die Frage geklärt ob die Daytona 600 so gut geht wie sie aussieht.

Veranstaltung // 22.04.2003

MX-Trainingslager in Grosshöflein

Während andere Leute zu Ostern eine gemütliche Ausfahrt starten oder faul im Garten liegen musste ich ein hartes MX-Training in Großhöflein über mich ergehen lassen. Warum? Dieses Wochenende findet der Enduro ÖM Lauf am Raba Ring statt. Da können zarte MX-Skills für die Sonderprüfung nicht schaden.

Anzeige // 28.02.2017
Veranstaltung // 03.04.2003

"Die Hinichen" am 5.4. im Reitwagen-Cafe

Es ist soweit. Die 1000PSler können es kaum erwarten. Der Ohrenschmaus Nr. 1 gastiert im Reitwagen Cafe. Wie im Newsletter bereits angekündigt, ist dieses Konzert ist der ideale Zeitpunkt um einmal die neue Freundin & Schwiegereltern den eigenen Eltern vorzustellen. Danach aber bitte nicht wundern wenn die Mitgift etwas mager ausfällt.

Veranstaltung // 07.03.2003

Kraftdrücken am Bogoln Prüfstand

WER hat das kräftigste Bike? Bei der Bogoln Party nächsten Samstag den 15.März wird diese Frage beantwortet. Der Bogoln Prüfstand wird dann ganz schwer belastet. Nicht weil sich der dicke Bogy draufstellt sondern weil IHR eure Kraftprotze auf den Prüfstand stellt.

Veranstaltung // 05.03.2003

Zweirad & Zubehör Ausstellung in Amstetten

Zweirad & Zubehör Ausstellung in der Pölzhalle Amstetten in der Pölzhalle Amstetten 8. und 9. März 2003 von 9 - 18 Uhr. Größte Zweirad & Zubehör Ausstellung Niederösterreichs.

Veranstaltung // 15.02.2003

Faschingsfestl HEUTE Samstag im RW Cafe

Diesmal wird NastyNils nicht die weiblichen Herzen höher schlagen lassen, sondern mit langer blonder Mähne harte Männerherzen dahinschmelzen lassen.

Veranstaltung // 29.01.2003

PLACE OF THE RACE WEEK 2003

Hier findet ihr alle wichtigen Daten und Infos zur PLACE OF THE RACE WEEK 2003 vom 7 - 14.Februar 2003 in der Wiener Stadthalle.

Veranstaltung // 17.12.2002

Jährliches Weihnachtsfest in der BIKE CITY

Am Samstag den 21.12.2002 gibt es bei der BikeCity natürlich wieder jede Menge Punsch und Glühwein (hausgemacht, von 9.00 - 17.00Uhr) . Auf ALLE Artikel an diesem Tag -30%. Motorräder und Mopeds sind von der 30% Aktion ausgenommen. Ich habe jedoch gehört, dass auch hier der Holzer Richi und sein Team vor Weihnachten sehr nächstenliebende Preise macht.

Veranstaltung // 10.11.2002

RW-Cafe 9.11.2002. Zonko Konzert

Zahlreiche 1000PSler waren beim letzten Konzert von Zonko und Kopfsteinpflaster. Musikantenstadl-Liebhaber kamen jedoch nicht auf ihre Kosten. Das Stromruder wurde ordentlich rangenommen und Zonko gab im Ripshirt ordentlich Gas! Wir nutzen die Gelegenheit um die Motorradlose Winterzeit mit Tratsch und Klatsch zu überbrücken. Hier ein paar Eindrücke vom Konzert.

Veranstaltung // 30.10.2002

ZONKO Konzert im Reitwagen Cafe

Zonko und Kopfsteinpflaster sind wieder da! Auf der 1000PS.at Geburtstagsfeier war Zonko ja nicht auf die Buehne zu bekommen. Geduldige Stromruder Fans müssen eben bis zum richtigen Konzert warten!

zum Archiv