News: Pressebericht zur ÖM in Imbach

Manuel Obermair fährt in der Königsklasse auf das Podium!

 

 

Bereits eine Woche nach dem Saisonstart in Langenlois ging die Reise für die DAMIANIK Teamfahrer am 26. März weiter zu den Motocross-Staatsmeisterschaften nach IMBACH (Bezirk Krems-Land, NÖ). Auf der Rennstrecke „Am Pfeningberg“ fuhr Manuel Obermair (Husqvarna) ein starkes Race in der MX OPEN Staatsmeisterschaft: Der 29-Jährige konnte nach Rang 3 in Lauf 1 dann im zweiten Rennen sogar Zweiter werden: „Im ersten Lauf konnte ich gegen Rennende noch auf das Podium fahren, im zweiten Lauf habe ich gesehen, dass ich auch den Speed vorne an der Spitze mitgehen kann. Danke an Gerhard und Irmi Damianik, Danke an Husqvarna, Danke dem MSC Imbach, es war super“.

 

In der MX 2 ÖM konnte Florian Herzog (Kawasaki) mit Platz 11 in der Tageswertung wichtige ÖM Punkte erreichen, für David Schöfbeck (Kawasaki) gab es ÖM-Punkte in der MX OPEN ÖM, bester Damianik-Teamfahrer im Auner MX 2 Cup war der 17-jährige Thomas Wolf (Kawasaki) auf Tagesrang 13, Mario Beisteiner (Kawasaki) wurde 17.ter, Markus Pöltl (Kawasaki) belegte Platz 19.

Eingetragen am: 27.03.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.