News: Autocross Staatsmeister 2016

Die Saison 2016 ist Geschichte.
.
Jürgen Hofer konnte mit seinem mit 2 Suzuki GSX-R750 Motoren befeuerten Buggy die Autocross-Staatsmeisterschaft gewinnen.
.
Die fehlerlosen fahrerischen Leistungen unterstreicht auch der Umstand, daß er 7 von 8 Rennen gewinnen konnte.
.
Herzliche Gratulation unserer(meiner)seits zum Staatsmeister 2016!
.
Nach mehrjähriger Abstinenz von Sprinntrennen und ausschließlichen Einsätzen bei Langstreckenbewerben, bin ich heuer den österr. Suzukicup Klasse Supersport 600 gefahren.
.
Nach 6 sturz- und unfallfreien Rennen konnte ich den sehr guten 4th Gesamtrang im Suzuki-Cup 2016 einfahren.
.
Die Spitze war für mich unerreichbar, ich hatte aber mit Florian Brandl und Rene Hubel stets einen Heiden Spaß um die Plätze 3,4,5 zu fighten.

Eingetragen am: 25.09.2016

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.