Bilder: Ducati Multistrada 950 Test 2017

Das Zusammenklauben verschiedener Komponenten, die in den Teileregalen auf ihre Abholung warten, war selten zuvor besser und schöner verpackt - die neue Ducati Mulitstrada 950 erbt Chassis, Bodywork, Tank und Cockpit von der Mulitstrada 1200, Schwinge, Auspuff, Sattel und Spiegel von der Multistrada 1200 Enduro und die Innereien wie Motor und dessen Periperie von der Hypermotard-Serie. Als positive Draufgabe sieht die kleine Mulit 950 den großen 1200er-Schwestern zum Verwechseln ähnlich!

167.804 Aufrufe
Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 1
1 / 317

Ducati steht für italienischen Lifestyle, für (meistens) herrliches Design und nicht zuletzt für eine ordentliche, sprich etwas höher positionierte Preisgestaltung.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 2
2 / 317

Dennoch will die Tradiotionsmarke aus Bologna, so wie fast alle Konkurrenten auch, nahezu jedes Segment, also zusätzlich die "kleineren" Klassen bedienen.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 3
3 / 317

Die Multistrada 950 stößt in das Segment der unteren Oberklasse oder der oberen Mittelklasse - je nachdem wie man es betrachten möchte - vor.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 4
4 / 317

Die Multi 950 unterscheidet sich durch zu wenige Details von der großen Schwester Multistrada 1200, als dass sie auf den ersten Blick unterschieden werden könnte


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 5
5 / 317

Das bedeutet für die Kleine natürlich einen enormen Prestigevorteil, Besitzer der Großen könnten sich aber durchaus daran stoßen, dass die 950er genauso gut aussieht wie die Große.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 6
6 / 317

In Sachen Leistungsgewicht zeigen sich hingegen weitaus größere Unterschiede, während nämlich bei der großen Multistrada 1200 232 Kilo fahrfertig auf gewaltige 160 PS treffen, ist die kleine Mulitstrada 950 nur 5 Kilo leichter bei fast 50 PS weniger Leistung.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 7
7 / 317

. Im wahren Leben geht es allerdings bei einer praktischen Touring-Maschine nicht vorrangig um schiere Power sondern um gute Fahrbarkeit.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 8
8 / 317

Die 113 PS bei 9000 Umdrehungen aus dem bekannten 937 Kubik V-Zweizylinder mit typischer Ducati-Desmodromik treiben die kleine Multi durchaus flott voran.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 9
9 / 317

Das maximale Drehmoment von 96 Newtonmeter bei 7750 Touren bietet einen souveränen Auftritt.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 10
10 / 317

Zudem stehen von 3500 bis 9500 Touren ständig mindestens 80 Prozent des maximalen Drehmoments zur Verfügung.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 11
11 / 317

Ich fühlte mich bei den ersten Testfahrten also nie untermotorisiert und schon ab rund 2000 Touren kann die Multistrada ohne lästiges Ruckeln hochgedreht werden.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 12
12 / 317

Bei sehr engen Kurven, die bei der Präsentation auf Fuerteventura in den Bergen zahlreich vorkamen, ist man zwar besser bedient, sie im ersten Gang zu durchfahren, da die Fuhre im zweiten Gang nicht so gewaltig Fahrt aufnimmt


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 13
13 / 317

Denn auch das Fahrwerk wurde von den Technikern weit weniger sportlich, stattdessen mehr auf Komfort ausgelegt.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 14
14 / 317

Die vordere Upside-Down-Gabel von Kayaba mit fetten 48 Millimeter Standrohrdurchmesser taucht beim Bremsen ordentlich ein.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 15
15 / 317

- dem aber Dank der vollen Verstellmöglichkeiten von Federvorspannung, Zug- und Druckstufe auf Wunsch Abhilfe geschaffen werden kann.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 16
16 / 317

Ebenso ist das hintere Monofederbein von Sachs voll verstellbar, die Grundeinstellung geht auch hier eher in Richtung Komfort.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 17
17 / 317

Das starke Einnicken der Front geht allerdings zu einem gewissen Teil auf das Konto der Bremse, bei der es die Techniker mit der Entschärfung ein wenig übertrieben.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 18
18 / 317

Denn die ansonsten extrem sportliche Brembo M4.32-Anlage mit radialen Monobloc-Vierkolbenzangen und 320 Millimeter-Scheiben reagiert etwas träge und packt dann unvermittelt zu - da wäre ein transparenterer Druckpunkt wünschenswert.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 19
19 / 317

Dafür kann man sich mit der Multistrada 950 sogar auf Abwege wagen, die Reifengrößen entsprechen mit 120/70-19 vorne und 170/60-17 hinten jenen der Multistrada 1200 Enduro, die sich bekanntlich auch auf groben Pfaden gut bewegen lässt.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 20
20 / 317

Lediglich deren robustere Speichenfelgen fehlen der kleinen Multi, sie fährt auf Alugussfelgen und an Stelle der sehr universellen Pirelli Scorpion Trail II können ab Werk geländeorientiertere Scorpion Rally aufgezogen werden.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 21
21 / 317

Dazu passt schließlich auch die Verwendung der Zweiarmschwinge der großen Enduro und mit jeweils 170 Millimeter Federweg vorne und hinten stehen auch auf schlechtesten Wegen ordentliche Reserven zur Verfügung.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 22
22 / 317

Der schlanke Auspuff stammt wie so viele andere Teile vom Topmodell Multistrada 1200 Enduro ab.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 23
23 / 317

Die Armaturen übernimmt die Multistrada 950 von der Basis-1200er, also ein großes LCD-Cockpit, bei dem Tacho und Ganganzeige tadellos, der digitale Drehzahlmesser jedoch weniger gut ablesbar ist.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 24
24 / 317

Letzteren hat man bei der Multi 950 jedoch neuerdings im Sattel - ab rund 6000 Touren kommt durch Motorvibarationen nämlich eine angenehme Masssage des Hinterteils hinzu die mit Steigerung der Drehzahl auch immer stärker wird.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 25
25 / 317

Die Elektronik-Features sind ebenfalls fast auf dem Niveau der großen Multistrada, durch fehlende Wheelie-Control, herkömmliche Scheinwerfer statt LED-Leuchten und Verzicht auf das Kurven-ABS wird jedoch der Abstand zum Top-Modell gewahrt.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 26
26 / 317

Übrig bleibt ein dreifach verstellbares und völlig deaktiverbares ABS sowie eine achtfach justierbare und abschaltbare Traktionskontrolle.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 27
27 / 317

Zusätzlich werden diese Parameter je nach gewähltem Leistungsmodus in Richtung Sport oder Sicherheit verschoben.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 28
28 / 317

Zur Wahl stehen die vier Modi Sport, Touring mit jeweils vollen 113 PS, Urban und Enduro, jeweils auf 75 PS reduziert.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 29
29 / 317

Und wer will, kann diese Modi noch weiter in Bezug auf ABS und Traktionskontrolle abändern, indem er im Menü auf die Einstellungen zugreift - und anschließend das Speichern nicht vergisst!


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 30
30 / 317

Die Menüführung an sich ist dabei nicht ganz intuitiv, am besten lässt man es sich einmal erklären, dann funktioniert es ausgezeichnet.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 31
31 / 317

Eher negativ befinde zumindest ich persönlich, dass der Knoopf für die Betätigung des Blinkers gleichzeitig jener Knppf ist, der das Menü startet.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 32
32 / 317

Denn ich drücke ab und an den Blinkerknopf ohne auf die Armautren zu blicken - einfach so, falls ich vielleicht den Blinker abzuschalten vergessen habe - und schwuppdiwupp bin ich im Menü für die Einstellung der Leistungsmodi


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 33
33 / 317

Da ich in der Regel nicht gleichzeitig die Wipptaste für die verschiedenen Parameter betätige, passiert nichts Schlimmes, allerdings hätte sich das Starten des Menüs durchaus einen eigenen Knopf verdient


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 34
34 / 317

Allerdings ist auch das eine Eigenheit, die nicht jeden so sehr stören wird wie mich - was die Multistrada insgesamt zu einem sehr bodenständigen, fairen und vor allem gutaussehenden Reise-Motorrad macht.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 35
35 / 317

Besonders praktisch ist, dass die ohnehin schon gut ausgestattete Multistrada 950 so wie ihre 1200er-Schwestern mit vier Zubehör-Paketen aufgewertet werden kann, die alle miteinander kombiniert werden können, sich also nicht gegenseitig ausschließen


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 36
36 / 317

Das Touring-Paket etwa beinhaltet zwei Seitenkoffer, eine Lenkertasche und den Hauptständer.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 37
37 / 317

Gerade die starke Ähnlichkeit zu den 1200er Schwestern hilft der Kleinen enorm, denn die werden von vielen (zu Recht) als die zur Zeit schönsten Reise-Enduros bezeichnet!


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 38
38 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 39
39 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 40
40 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 41
41 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 42
42 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 43
43 / 317

Geht es aber zu einem sehr großen Maß um Optik und Design - bei mir persönlich etwa spielen diese Faktoren eine äußerst wichtige Rolle - dann kommt man nur extrem schwer an der Ducati Multistrada 950 vorbei.


Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 44
44 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 45
45 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 46
46 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 47
47 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 48
48 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 49
49 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 50
50 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 51
51 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 52
52 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 53
53 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 54
54 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 55
55 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 56
56 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 57
57 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 58
58 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 59
59 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 60
60 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 61
61 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 62
62 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 63
63 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 64
64 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 65
65 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 66
66 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 67
67 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 68
68 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 69
69 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 70
70 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 71
71 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 72
72 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 73
73 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 74
74 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 75
75 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 76
76 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 77
77 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 78
78 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 79
79 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 80
80 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 81
81 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 82
82 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 83
83 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 84
84 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 85
85 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 86
86 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 87
87 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 88
88 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 89
89 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 90
90 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 91
91 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 92
92 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 93
93 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 94
94 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 95
95 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 96
96 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 97
97 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 98
98 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 99
99 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 100
100 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 101
101 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 102
102 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 103
103 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 104
104 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 105
105 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 106
106 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 107
107 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 108
108 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 109
109 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 110
110 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 111
111 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 112
112 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 113
113 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 114
114 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 115
115 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 116
116 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 117
117 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 118
118 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 119
119 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 120
120 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 121
121 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 122
122 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 123
123 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 124
124 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 125
125 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 126
126 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 127
127 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 128
128 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 129
129 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 130
130 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 131
131 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 132
132 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 133
133 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 134
134 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 135
135 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 136
136 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 137
137 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 138
138 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 139
139 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 140
140 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 141
141 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 142
142 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 143
143 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 144
144 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 145
145 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 146
146 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 147
147 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 148
148 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 149
149 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 150
150 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 151
151 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 152
152 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 153
153 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 154
154 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 155
155 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 156
156 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 157
157 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 158
158 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 159
159 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 160
160 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 161
161 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 162
162 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 163
163 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 164
164 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 165
165 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 166
166 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 167
167 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 168
168 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 169
169 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 170
170 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 171
171 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 172
172 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 173
173 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 174
174 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 175
175 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 176
176 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 177
177 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 178
178 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 179
179 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 180
180 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 181
181 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 182
182 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 183
183 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 184
184 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 185
185 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 186
186 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 187
187 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 188
188 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 189
189 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 190
190 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 191
191 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 192
192 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 193
193 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 194
194 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 195
195 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 196
196 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 197
197 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 198
198 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 199
199 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 200
200 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 201
201 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 202
202 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 203
203 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 204
204 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 205
205 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 206
206 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 207
207 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 208
208 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 209
209 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 210
210 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 211
211 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 212
212 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 213
213 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 214
214 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 215
215 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 216
216 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 217
217 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 218
218 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 219
219 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 220
220 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 221
221 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 222
222 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 223
223 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 224
224 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 225
225 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 226
226 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 227
227 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 228
228 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 229
229 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 230
230 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 231
231 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 232
232 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 233
233 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 234
234 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 235
235 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 236
236 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 237
237 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 238
238 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 239
239 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 240
240 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 241
241 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 242
242 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 243
243 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 244
244 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 245
245 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 246
246 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 247
247 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 248
248 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 249
249 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 250
250 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 251
251 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 252
252 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 253
253 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 254
254 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 255
255 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 256
256 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 257
257 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 258
258 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 259
259 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 260
260 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 261
261 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 262
262 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 263
263 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 264
264 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 265
265 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 266
266 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 267
267 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 268
268 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 269
269 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 270
270 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 271
271 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 272
272 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 273
273 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 274
274 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 275
275 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 276
276 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 277
277 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 278
278 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 279
279 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 280
280 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 281
281 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 282
282 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 283
283 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 284
284 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 285
285 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 286
286 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 287
287 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 288
288 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 289
289 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 290
290 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 291
291 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 292
292 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 293
293 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 294
294 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 295
295 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 296
296 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 297
297 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 298
298 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 299
299 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 300
300 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 301
301 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 302
302 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 303
303 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 304
304 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 305
305 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 306
306 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 307
307 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 308
308 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 309
309 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 310
310 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 311
311 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 312
312 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 313
313 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 314
314 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 315
315 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 316
316 / 317

Ducati Multistrada 950 Test 2017 - Bild 317
317 / 317

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 16.12.2016

Pfeil links Pfeil rechts