Bilder: BMW R nineT Elegant Bastard

Eine R nineT hat ja eigentlich gar keinen Umbau nötig. Der Retro-Klassiker würde auch so die nächsten Jahrzehnte schadlos überstehen, was bedeutet, ohne zu altern. Und auch im Serientrimm zieht das Naked Bike mit dem "alten" luftgekühlten 110PS-Boxer alle Blicke auf sich. Doch die Bayern haben ihr Baby auch als Basis konzipiert, auf der sich relativ unkompliziert aufbauen lässt. Aus den Niederlanden kommt diese Kreation mit dem Arbeitstitel "Elegant Bastard".

41.085 Aufrufe
BMW R nineT Elegant Bastard - Bild 1
1 / 5

BMW R nineT Elegant Bastard - Bild 2
2 / 5

powered by Rainer
Mehr erfahren

BMW R nineT Elegant Bastard - Bild 3
3 / 5

BMW R nineT Elegant Bastard - Bild 4
4 / 5

BMW R nineT Elegant Bastard - Bild 5
5 / 5

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 27.01.2015

Pfeil links Pfeil rechts