Suzuki GSX-S 1000 MotoGP Edition 2016

Das Power-Naked Bike im coolen MotoGP-Design!

Wir mussten lange darauf warten, doch endlich wurden unsere Träume wahr - der Motor des potenten Supberbikes GSX-R 1000 im Power-Naked Bike GSX-S 1000! Sie erfüllt alle Erwartungen, die an eine Landstraßen-Rakete gestellt werden und nun legt Suzuki auch noch in Sachen Optik eines drauf: Die GSX-S 1000 im atemberaubenden MotoGP-Design!

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Suzukis MotoGP-Engagement war ganz offensichtlich kein Fehler, nach dem Ausstieg der Japaner aus der Oberliga verstrichen einige Jahre, in denen zwar eine Menge Geld gespart, aber auch der Anschluß an die harte Konkurrenz verloren wurde. Nun ist Suzuki aber eindeutig wieder da, die beiden Fahrer Maverick Vinales und Aleix Espargaro fahren permanent respektable Ergebnisse ein, VInales ist gar derzeit Fünfter in der WM und Suzuki somit unter den Top-Herstellern!

MotoGP-Erfolge gehören gefeiert!

Eindeutig ein Grund zum Feiern, dachte sich offenbar die Mannschaft von Suzuki Österreich und bringt nun das Naked Bike "GSX-S 1000 MotoGP Edition" in stark limitierter Auflage auf den Markt. Ab 10. August stehen insgesamt nur 10 Stück bei den Händlern - wer sich das fesche Schmuckstück krallen möchte, sollte also wirklich schnell sein.

Die GSX-S 1000 MotoGP Edition unterscheidet sich nicht nur durch den coolen Dekor-Kit von der herkömmlichen GSX-S 1000, sondern auch durch diverse Tuningteile:

• Endschalldämpfer Yoshimura ESD R11

• Led Blinker

• Kurzer Kennzeichenträger

• lackierter Bugspoiler inkl. MOTUL Beklebung

Anzeige

1000 Euro geradeaus!

Bei diesen Gimmicks und der enormen Exklusivität der MotoGP Edition scheint der Aufpreis von 1000 Euro durchaus angemessen, zum Aktionspreis von 15.390 Euro bekommen alle, die sich schnell entschließen die GSX-S 1000 MotoGP Edition, die herkömmliche Suzuki GSX-S 1000 kommt auf 14.390 Euro. Wer im Übrigen ein ganz besonderes Schnäppchen schlagen möchte, sollte die voll verkleidete GSX-S 1000F ins Auge fassen, der souveräne Sport-Tourer kostet derzeit in Aktion sogar nur 12.690 Euro!

Autor

Bericht vom 05.08.2016 | 26.164 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts