Vespa 946 (RED) von Piaggio

(RED)-Vespa 946 unterstützt Hilfsorganisation im Kampf gegen Aids

(RED) ist eine internationale Einrichtung, die sich für den Kampf gegen Aids, aber auch Tuberkulose und Malaria einsetzt. Im Rahmen einer Pressekonferenz im römischen Gesundheitsinstitut gab der italienische Zweiradkonzern Piaggio, unter Anwesenheit von Deborah Dugan (CEO (RED)) und Bill Gates (Bill & Melinda Gates Stiftung), seine Partnerschaft mit (RED) bekannt und präsentierte eine eigens im (RED)-Look designte Vespa 946. Vom Erlös jeder verkauften Einheit gehen 150 US Dollar an die Organisation. Die kultigen Roller werden im November 2016 in Mailand präsentiert.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Damit Prävention, Diagnose, Behandlung, Beratung und Betreuung von im Besonderen Mutter-zu-Kind-übertragenem Aids und anderen Erkrankungen in Afrika auch künftig gewährleistet werden kann bzw. Epidemien eingedämmt werden, ist die Kultmarke Vespa künftig Partner der (RED)-Initiative. Wir sind stolz darauf, dass wir einen Weg gefunden haben, Menschen mit Aids unterstützen zu können. Mit mehr als 18 Millionen verkauften Fahrzeugen weltweit verbindet Vespa ganze Generationen. Vespa wird einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen Aids leisten, ist Josef Faber, Geschäftsführer des österreichischen Piaggio-Generalimporteurs Faber GmbH, überzeugt. Anlässlich der Partnerschaft wurde eine rote Vespa 946 im (RED)-Design entwickelt 150 US Dollar des Verkaufspreises einer (RED)-Vespa 946 werden zur Unterstützung von an Aids-erkrankten Menschen verwendet. Seit der Gründung der Initiative 2006 durch Bono und Bobby Shriver, konnte bereits mehr als 70 Millionen Menschen geholfen werden.

Weitere Informationen auf www.vespa.com und www.red.org

Autor

Bericht vom 15.07.2016 | 25.697 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts