Kawaaki Ninja H2 und H2 R

Erste Bilder der Kawasaki Ninja H2!

Kawasaki zeigt erstmals die Straßenversion Ninja H2 - die "gezähmte" Version der Rennstrecken-Rakete Ninja H2 R. Auffällige und noch markantere Merkmale kennzeichnen die straßenlegale Ninja H2.

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Es ist ein epochaler Moment, den Kawaski dementsprechend genussvoll zelebriert: Die Ninja H2 wird wohl eines der schärfsten Motorräder - wenn nicht sogar das schärfste Motorrad der kommenden Saison. Über die Innereien hat Kawasaki auch für die "zahmere" Straßenversion Ninja H2 ein Kompressor-geladenes Triebwerk angekündigt, die Leistungsdaten stehen noch aus. Beim Design wird die Ninja H2 wohl noch charakterstärker auftreten, immerhin müssen an der Front noch die Scheinwerfer untergebracht werden - wir erwarten eine revolutionäre Lösung. Das Heck und vor allem die Schalldämpfer-Lösung erinnert hingegen stärker an bekannte Kawasaki-Modelle - die Familie hält zusammen!

Autor

Bericht vom 15.10.2014 | 7.613 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts