Kawasaki Ninja H2 Neuheit 2015

Was ist die Kawasaki Ninja H2! Was für ein grünes Monster kommt auf uns zu?

Kawasaki Ninja H2

 

Kawasaki Ninja H2 2015

Eine Über-Ninja auf der INTERMOT 2014?
 

Nachdem wir schon sehr viele Fakten zu den Modellneuheiten 2015 zusammengetragen und noch mehr Gerüchte aus dem informationsverschmutzten Internet gefiltert haben, schockt uns der eine oder andere Hersteller plötzlich doch mit einer Neuheit, mit der wir nicht gerechnet hätten. In Zeiten der totalen Vernetzung, flächendeckenden Überwachung und snowdenschen Verschwiegenheit sickert immer etwas durch, das die Phantasie sprießen lässt. Aber Kawasaki hielt dicht. Bist heute.

Pressetext zur Ninja H2

Spitzenleistung steht als eines der Kernelemente der weltweiten Kawasaki DNA. So wird Kawasaki am 30. September auf der Intermot in Köln ein weiteres, bahnbrechendes Motorrad präsentieren. Ein Motorrad, das über das Vorstellbare hinausgeht.

Das Ninja H2 getaufte Projekt vereint die Fähigkeiten und Erfahrungen von Experten aus dem Motorradbau, der Luftfahrttechnik, Gasturbinen und weiteren High-Tech-Bereichen von Kawasaki und wird international für Furore sorgen. Die Zusammenführung der Kräfte des Kawasaki Konzerns führt zu einer kollektiven Stärke, welche die Ninja H2 repräsentiert. Die legendären Modelle wie Mach IV H2 (750 ccm), H1 Dreizylinder (500 ccm) sowie die herausragende Z1 Super Four (903 ccm) verkörpern alle Kawasakis Image für Leistung. Das Projekt Ninja H2 hat das Ziel diese Liste um einen weiteren Modellnamen zu erweitern und die Motorradlandschaft für immer zu verändern. Details und die definitiven Spezifikationen des Motorrades werden zu einem späteren Zeitpunkt publiziert. Das Konzept Ninja H2 wird der Öffentlichkeit durch Teaservideos bekannt gemacht.


Überblick: Alle Motorrad Neuheiten 2015! --->Klicke hier!

 

Tickets für die INTERMOT 2014 buchen

 

Text: kot
Fotos:
Kawasaki

Autor

Bericht vom 01.09.2014 | 6.045 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts