KTM 1290 Super Duke

Die KTM 1290 Super Duke in der finalen Originalversion, gesehen in Italien.
 

KTM 1290 Super Duke Fotos

Endlich Fotos der originalen KTM 1290 Super Duke 2014.

Hier geht's zur KTM 1290 Super Duke R - offizielle Fotos und Infos KTM 1290 Super Duke Front

Die Italiener haben gepatzt und die brandheiße 1290 Super Duke vorm Klogehen schnell irgendwo an die Ecke gelehnt, wo sie ein als Toilettenfrau* verkleideter 1000PS-Spion ablichten konnte. Die ersten Prototypen der Super Duke waren ja ziemlich überschärfte Geräte und nach Erfüllen sämtlicher gesetzlicher Vorgaben und Normen musste das Ergebnis klarerweise etwas vom ursprünglichen Design abweichen.

Enttäuscht sind wir vom Serienbike trotzdem nicht, so ein Auspuff-Fass ist ja schließlich schnell abmontiert. Dass der Großherzog ordentlich marschieren wird, steht sowieso außer Frage. Schon die nunmehr alte Super Duke setzte seinerzeit Maßstäbe in der Nakedbike-Performance und wir erwarten, dass das neue Modell die alten Werte schlichtweg zerbröseln wird.

Der 1000PS Test folgt übrigens am 18. Oktober.

*Der 1000PS-Spion war natürlich nicht als Klofrau verkleidet, er arbeitet als solche.

Bildergalerie
Prototyp KTM 1290 Super Duke

Video
Super Duke gegen S 1000 RR

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/ktm_1290_superduke_spy_pics_hinten.jpg
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009472/ktm_1290_superduke_spy_pics_vorne.jpg

 

Text: kot
Fotos:
KTM

Autor

Bericht vom 27.09.2013 | 7.047 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts