Vespa 300 Super Umbau

Anzeige
Feiner und sauberer Umbau einer Vespa 300ie Super von Faber.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009976/IMG_6625s.jpg
 

Vespa GTS300ie Super Faber Umbau

Ein Fahrzeug für die Firmenführung, das ohne Stern und blau-weißen Propeller auskommt.
 
Auch wenn in der obersten Etage des österreichischen Vespa-Importeurs Faber gerne feiner Zwirn getragen wird und es im Sinne der Professionalität meist seriös zugehen muss, sobald der Chefsessel gegen den Chefsattel getauscht wird, kennt der Vorstand nur noch eine Richtung - vorwärts! So schnell wie möglich, und dennoch mit Stil. Deshalb wurde von höchster Stelle der Umbau einer GTS300ie Super befohlen, der als Referenz für weitere Projekte gelten sollte. Dementsprechend perfekt musste das Ergebnis gelingen und so war höchste Sorgfalt geboten.
 

 

Die schöne Schnelle heißt "Bellezza verde", was auf das besondere Dunkelgrün metallic mit mattem Finish zurückzuführen ist, in das das Kleid der Vespa getaucht wurde. Der Sattel wurde mit einem farblich abgestimmten grünen Leder vom Wiener Sattlermeister Ledernardo veredelt. Rizoma Spirit Spiegel, schwarze Vespa Sportbremshebel und original Vespa Lederhandgriffe runden das optische Tuningpaket ab.



Galerie Vespa 300ie Super Umbau



Technisch wurde ebenfalls einiges verändert: ein schwarzer Akrapovic Auspuff für satten Sound, ein Dynojet Fuel Controller, der mit eigenem Mapping ein optimales Benzin-Luftgemisch herstellt, sowie Malossi Delta Kupplung, Malossi X-Kevlar Keilriemen, Malossi Multivar Variomatik, Malossi Stoßdämpfer vorne und hinten, Malossi 282ccm Zylinder mit Alukopf, Malossi Wave-Bremsscheibe sorgen für detailiert abgestimmte Fahrdynamik. In Summe ergibt sich eine Leistunggsteigerung am Hinterrad von knapp 29%.

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009976/IMG_6725s.jpg
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009976/IMG_7173s.jpg
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009976/IMG_6713s.jpg

Interessante Links:

Text: kot, L. Marko
Fotos:
L. Marko

Autor

Bericht vom 19.08.2013 | 16.815 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts