Bauer Fahrwerkstuning

Fahrwerks-Setup für die Rennstrecke - Video mit Martin Bauer.
gabelumbau martin bauer gsxr

Großer Gabelumbau gegen kleines Geld

Fahrwerks-Tuning für die Rennstrecke - Martin Bauer zeigt anhand einer GSX-R 750, wie ihr das Fahrgefühl auf eurem Bike kosteneffizient verbessern könnt.
 
Mit meinen jährlich vier bis fünf Besuchen auf Europas Rennstrecken gut, seien wir ehrlich, es beschränkt sich auf die im Umkreis von 100 km liegenden Rennstrecken hatte ich nach einigen Jahren den Eindruck, meine Suzuki GSX-R 750 an die Grenzen ihres Fahrwerks gebracht zu haben. Zumindest fühlte ich mich mit dem Status Quo nicht mehr wohl. Um die nach wie vor kratzerfreie Originalverkleidung vor dem ungesunden Rennstreckenasphalt zu schützen, aber dennoch schneller zu werden, dachte ich schon längere Zeit über einen Fahrwerksumbau nach. Doch was kann man am Fahrwerk schon großartig verbessern, ohne gleich tief in die Geldtasche greifen zu müssen?
Martin Bauer gibt mir in diesem Video die Antwort darauf und siehe da, ganz schön viel …
 

Interessante Links:

Text: Christian Gamperl
Fotos:
1000PS

Bericht vom 24.07.2013 | 5.702 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts