Triumph Adventure

Triumph zündet im Internet die zweite Stufe für seine neuen Adventure-Bikes. Video!
 
 

TRIUMPH lüftet zweiten Schleier

TRIUMPH zündet im Internet auf der neuen Microsite www.triumphadventure.com zweite Stufe für seine neuen Adventure-Bikes.
 
Die Spannung steigt. Mittlerweile ist es kein großes Geheimnis mehr, dass TRIUMPH Motorcycles im kommenden Jahr eine große Modelloffensive startet und unter anderem mit zwei brandneuen Adventure-Bikes an den Start geht. Um die breite Zweirad-Öffentlichkeit über das Thema zu informieren, ohne allzu viel preis zu geben, hat der britische Traditionshersteller die neue Microsite www.triumphadventure.com eingerichtet. Hier bekommen Interessierte die ersten Informationen und vor allem bewegte Bilder zu den neuen Modellen. Jetzt ist das zweite Video online, das nicht nur weitere Informationen zu den Motorrädern enthält, vor allem sind die Bikes auch im Detail besser erkennbar, allerdings muss man ein schnelles Auge haben. Beide Adventure-Modelle werden noch in diesem Herbst der Öffentlichkeit vorgestellt.
 

 
Interessante Links:

 

Text: 1000PS, Bonsels
Fotos: Triumph

 

Autor

Bericht vom 18.08.2010 | 3.812 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts