Kawa News 2006

Die neue ZZR1400 treibt uns einen Schauer über den Rücken. Die sanften Formen der VN 900 beruhigen uns wieder.

Kawasaki News 2006

ZZR1400

Kawasaki bringt den ersten, wirklich schockierenden Hammer der nächsten Saison. Einen Sport-Tourer, oder besser Hyper-Sport-Tourer, der den stärksten, serienmässigen Kawasaki Motor aller Zeiten in sich trägt.

Leider wurden noch keine konkreten Leistungs- oder Gewichtsangaben bekannt gegeben, wir hörten aber von über 190 PS. Wenn wir in die sechs Augen blicken, packt uns  jetzt schon grosse Angst und wir haben die ersten Visionen. Wird zügiges Reisen bei Tempo 300 nun auch zu zweit möglich sein?

Lieferbar Ende März 2006
Farben: grau, blau


 

VN 900 Classic

Die VN 900 verbindet das Big-Bike Design eines fetten Cruisers mit kleineren Abmessungen. Bei der Formgebung hielt man sich deshalb an den grossen Bruder VN 2000. Das perfekte Einsteigerbike in die Welt der Cruiser und die richtige Wahl für Gemütliche, die's gern etwas leichter haben

Lieferbar ab Ende April 2006
Farben: rot, schwarz


Autor

Bericht vom 20.09.2005 | 3.551 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts