News: Enduro Lachtal

Eigentlich wäre es perfektes Wetter gewesen, für lange Filme. Der leichte Regen hat sich mit stärkerem Regen abgewechselt. Die Piste auf Forststraßen ware eisig, alle anderen Streckenabschnitte tiefe Spurrinnen, die Fahrer alle komplett durchnässt. Das hat sich kein Veranstalter verdient, aber dem Wetter ist man leider machtlos ausgeliefert. Für uns und unseren Fahrer Thomas Hostinsky war es aber trotzdem ein voller Erfolg.  Es war ein toll anzusehender Zweikampf zwischen Wibmer Matthias auf Husqvarna FE 350, der die ersten beiden Runden in Führung lag, und Thomas. Tagessieg und schnellste Runde, beides konnte Thomas mit seiner Husqvarna FE 250, schlußendlich für sich entscheiden. Dritter wurde Bernhard Schöpf KTM EXC 350, der schon eine Runde auf die beiden verlohr.

Eingetragen am: 02.02.2014

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.