News: Testfahren Kawasaki - Jänner 2014

Auch heuer hat die Firma Euro Motors Graz das Angebot von Kawasaki Austria genutzt, bereits vor Saisonbeginn die Kawasaki Neuheiten 2014 ausführlich zu testen, Produktinfos von den Profis zu erhalten und erste Fahreindrücke zu sammeln.
Vertreten wurde Euro Motors Graz durch unseren Kundenbetreuer und Verkaufsprofi David Nutz.

David: "Die Organisation und das Wetter waren perfekt, um die Fahreindrücke der vorgestellten Bikes optimal wahrzunehmen. Die neue Z1000 beeindruckt vorab schon durch das kantige Design, wenn man dann das 142 PS starke Triebwerk startet muss man einfach lächeln, und die neue Z1000 auf vor allem im unteren und mittleren Drehzahlbereich deutlich mehr Punch.
Die Z100SX hat auch Spaß gemacht, gegenüber den anderen Sporttourern ist sie sehr schlank ermöglicht auch eine sehr sportliche, ja fast spielerische Fahrweise. Der neue Roller J300 besticht durch die Verarbeitung von sehr hochwertigen Komponenten, unsere Kunden erhalten sehr viel Motorrad zu einem günstigen Preis. Ich freue mich schon auf die Reaktionen unserer Kunden im Haus."

Die Bilder vom Testfahren finden Sie auf unserer Facebookseite unter folgendem Link:
www.facebook.com/euromotorsgrazmotorradhandelsgmbh

Eingetragen am: 26.01.2014

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.