News: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner, liebe Mitarbeiter, liebe Freunde!

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir blicken auf eine spannende, ereignisreiche und vor allem sportliche Saison zurück und freuen uns auf den gemeinsamen Start in die neue Saison. Durch die zahlreichen konstruktiven Kundengespräche und positiven Erlebnisse konnten wir Vieles bereits kurzfristig ableiten und umsetzen. Genau so, wie es in einer Partnerscha...ft auch sein soll.

Besonders möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern bedanken: durch den gemeinsamem Zusammenhalt und Eure Bereitschaft zur Extrameile konnten wir gemeinsam ein neues, breites und messbares Fundament in punkto Kundenzufriedenheit aufbauen. Ein tolles Team - wir freuen uns auf 2014!

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Robert Hirt & Helmut Löscher
Geschäftsführung Euro Motors Graz

Eingetragen am: 23.12.2013

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.