News: Zweiter Sieg in Folge für Mario Hirschmugl!

Am 14.09.2013 fand in Grafenbach/NÖ das vorletzte Rennen zur heurigen Österreichischen Cross Country Meisterschaft (ACC) statt. Mit am Start der Kapfensteiner KTM Euro Motors Pilot Mario Hirschmugl welcher nach einem spannenden Rennen einen weiteren Sieg einfahren konnte.

 

Mario:"Ich lag nach dem Start auf Platz 5 und konnte sofort einige Plätze gutmachen. Nach einer Runde war ich bereits Dritter direkt hinter Michael Staufer und Patrick Neisser. Wir lieferten uns ein spannendes Rennen auf der schnellen Strecke in Grafenbach. Nach 1,5 Stunden Fahrzeit konnte ich an Patrick Neisser vorbeigehen und lag somit an der zweiten Stelle. Zwei Runden vor Schluss musste Michael Staufer einen Tankstopp einlegen und ich konnte meine Chance nutzen und an ihm vorbeigehen. Danach mobilisierte ich meine letzten Kräfte, denn ich wollte unbedingt gewinnen. Im Ziel lag ich dann 40 Sekunden vor Michael Staufer und ca. 1 Minute vor Patrick Neisser worüber ich mich sehr freute. In der Gesamtwertung der ACC konnte ich jetzt vor dem Finale in Kärnten ebenfalls die Führung übernehmen. Mein nächster Einsatz wird bei den Six Days in Sardinien sein, welche am 30.September starten."



Eingetragen am: 15.09.2013

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.