Anrufen

Beschreibung

*rot lagernd*

Der D'elight mit erfrischendem Unisex-Look erfüllt nicht nur alle oben genannten Anforderungen, er ist auch der leichteste Roller für den Stadtpendler und ist als solcher angenehmer zu fahren und einfacher zu manövrieren. Und weil er so kompakt ist, kommt man auch dann gut voran, wenn sich der restliche Verkehr staut.

Die Umwelt freut, dass dank der Start-Stopp-Automatik des leisen, benzinsparenden 125-ccm-Motors weniger Schadstoffe ausgestoßen werden. Und die Frage, wo der Integralhelm hin soll, erübrigt sich durch den großzügigen Stauraum unter der Doppelsitzbank. Das Yamaha-Logo bedeutet, dass hier Qualität fährt und mit dem äußerst günstigen Preis überzeugt der D'elight auch in finanzieller Hinsicht.

Eintausch oder Ankauf deines Bikes ist möglich.

Kontakt:
Jürgen Fragner
+43 2735/37 0 37
office@motocenter.at
www.motocenter.at

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Riemen
Getriebe
Automatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Lava Red

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen