Hobbysport für Kinder?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Hobbysport für Kinder? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hobbysport für Kinder? - 16.3.2017 15:52:20   
carolynewelch

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 6.3.2017
Status: offline
Hallo Leute,
bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und mein kleiner Sohn (7Jahre) träumt auch schon von einem Motorrad. Allerdings will er es nicht verstehen, das er noch viel zu Jung dafür ist.
Habe ihn womöglich schon sehr geprägt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Ablenkung für Ihn damit er meinen Motorad nicht mehr so als Highlight sieht.
Erst habe ich an ein Skate oder Waveboard gedacht aber denke weniger das es ihn anspricht.
Kennt ihr irgendwelche anderen Hobbysports für Kinder die sehr interessant für ihn sein könnten.
Er hat eine Vorliebe zu elektischen Dingen
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Gruß carolynewelch
Private Nachricht senden Post #: 1
Lösungsansatz: - 16.3.2017 16:04:01   
0Iponator


Beiträge: 112
Mitglied seit: 9.12.2016
Status: offline
Bring ihm den spannenden Unterschied von Plus und Minus bei 230 Volt bei - wie genau bleibt Deiner Phantasie überlassen; mit Sicherheit wird er vom Motorradfahren abgelenkt - auch wenn der FI fällt.

(in Bezug auf carolynewelch)
Private Nachricht senden Post #: 2
.... - 16.3.2017 19:17:38   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 6890
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: carolynewelch

Hallo Leute,
bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und mein kleiner Sohn (7Jahre) träumt auch schon von einem Motorrad. Allerdings will er es nicht verstehen, das er noch viel zu Jung dafür ist.
Habe ihn womöglich schon sehr geprägt. Nun bin ich auf der Suche nach einer Ablenkung für Ihn damit er meinen Motorad nicht mehr so als Highlight sieht.
Erst habe ich an ein Skate oder Waveboard gedacht aber denke weniger das es ihn anspricht.
Kennt ihr irgendwelche anderen Hobbysports für Kinder die sehr interessant für ihn sein könnten.
Er hat eine Vorliebe zu elektischen Dingen
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Gruß carolynewelch



was genau hast gegen a pocketbike und an leeren rübenplatz einzuwenden?


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf carolynewelch)
Private Nachricht senden Post #: 3
Slotcar - 17.3.2017 6:02:00   
andrea46


Beiträge: 433
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline
quote:

Kennt ihr irgendwelche anderen Hobbysports für Kinder die sehr interessant für ihn sein könnten.
Er hat eine Vorliebe zu elektischen Dingen

Kauf ihm eine Carrerabahn , Magnete ausbauen , Reifen anschleifen , einen Satz Kurven 2/30 ,
Labornezteil , Boxengasse usw .
Mein Enkele ist mal begeistert ,

_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643604-yamaha-fz-8n

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf carolynewelch)
Private Nachricht senden Post #: 4
.. - 17.3.2017 15:17:03   
earline23

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 8.3.2017
Status: offline
Kaufe ihm doch einen Ezyroller oder einen Razor. Darauf fahren meine Kleinen gerade sehr darauf ab. Ich glaube der Razor Electric wird ihm sicher sehr gefallen, da ein kleiner Motor eingebaut ist, was bis zu 16 km/h raushaut. Hier sind mehr Details dazu: Mein 6 Jähriger liebt das Teil sehr und ja er ist auch ein Moto-Fan wie ich aber er weiß das er noch ein paar Jährchen vor sich hat. Eine andere Alternative wäre ein KETTcar, ist auch super cool und total spannend für 7 Jährige :)


(in Bezug auf carolynewelch)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke - 20.3.2017 11:36:28   
carolynewelch

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 6.3.2017
Status: offline
Danke für die ganzen Tipps, das mit den 230 Volt ist etwas extrem?
Aber eine Carrera Bahn oder diese Ezyroller sehen sehr interessant aus. Denke hole mir beides, dann kann er bei gutem Wetter draußen spielen und bei Regenwetter mit dem anderen spielen.
Danke nochmals, naja abgesehen von dem Unterschied mit Plus und Minus... Sehr dunkler Humor.
Gruß

(in Bezug auf earline23)
Private Nachricht senden Post #: 6
Nun... - 21.3.2017 10:56:59   
fbuser108154711


Beiträge: 77
Mitglied seit: 28.9.2016
Status: offline

quote:

naja abgesehen von dem Unterschied mit Plus und Minus... Sehr dunkler Humor.


... wenn eine Caroline ein leidenschaftlicher Motorradfahrer sein will, muß man das konstruierte Ergebnis nicht ganz ernst nehmen, nicht wahr...

... abgesehen davon, daß doch deine eigene Phantasie angesprochen wurde - ist die tatsächlich so schwarz wie du durchblicken läßt ;-?

_____________________________

Auf gute Zusammenarbeit !! Und guten Grip !

(in Bezug auf carolynewelch)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Hobbysport für Kinder? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung