Honda noch bei Sinnen?

Ich erspare Euch viele Worte und verlinke hier einfach mal das Geschehen da ich nicht mehr bereit bin länger den Crash Test Dummy zu spielen

http://www.racing4fun.at/beitrag-detailansicht/datum/2015/05/16/honda-austria-gefaehrliche-kundenignoranz-bei-sicherheitsrelevanten-bauteilen.html

und

http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/index.php?page=Thread&threadID=96745

greez Werner

PS: Achtung geht alle an die ein TTX Federbein von Öhlins fahren und nicht nur die Nachrüstfederbeine wie ursprünglich behauptet
es gibt seit heute ein Update das alle betroffen sind

zur Abfrage deines Stoßdämpfers geht es hier Welche Stoßdämpfer sind betroffen? - Check hier!

Da ich Stur sein kann:

Dein Beitrag: Onkel4ever am 20.5.2015 17:59:51, aus dem Papierkorb gefischt:

Zitat:

Zitat Ende:
Egal:
Wenn die 1000 PS Internet GmbH, Motor Presse Stuttgart oder auch die Bertelsmann-Gruppe oder die Familie Mohn persönlich was dagegen hat, sollen sie sich bei mir melden. :sunglasses: :sunglasses:

Willst du das wirklich?

:grin: :grin:

wie ich den rocco kenne, diskutiert er die alle mit detailverliebtheit und schweizer langsamkeit in grund und boden :grin: :grin: :grin:

In der Angelegenheit gibts jetzt neues:

http://www.motorradonline.de/fahrwerk/oehlins-rueckruf-stossdaempfer/653986

Und rauf.

:wink:

Honda, sie kommen gedämpfter an :grin:

Ja, aber Klabasaki und Yamasa baut auch gute Motorraeder.

:grin: