Rossi - 20.04.2012 18:53

auf VW

Wie passt denn dies zusammen???

Fiat war auch nich das gelbe… :eyes:.

…die Bayern werden nicht nur die Champions League gewinnen, nein, sie werden bald den Rossi auf eine BMW setzen und dann fahrt der dem Stoner und Co. um die Ohren, dass nur so kracht… :grin: Mei, wir des a schena Tag :grin: :grin:

Net?
[image]http://images.motorcycle-usa.com/PhotoGallerys/2009_YZR-M1.jpg[/image]

Season/ Bike / Team Race/Win /Pod/Pole/FLap/Pts/ Plcd/WCh
2007/ Yamaha YZR-M1 / Fiat Yamaha/ 18/ 4/ 8/ 4/ 3/ 241/ 3rd/ 0
2008/ Yamaha YZR-M1 / Fiat Yamaha/ 18/ 9/ 16/ 2/ 5/ 373/ 1st/ 1
2009/ Yamaha YZR-M1 / Fiat Yamaha/ 17/ 6/ 14/ 7/ 6/ 306/ 1st/ 1
2010/ Yamaha YZR-M1 / Fiat Yamaha/ 14/ 2/ 10/ 1/ 2/ 233/ 3rd/ 0

Net so schlecht find I!

Oba a Wiedergeburt der RC211V warat a guat, oda net? :grin:
[image]http://farm4.static.flickr.com/3629/3490219963_ce0a0e246c.jpg[/image]

eh ,Erwindl :smiling_face: und De Sunn , und da Jupiter, veranstaultn a Rudl Pudan beim Himmi Pappa,im Geista Schloss und mochn lauta klane Rossileins, Die daun auf Propella Dreiradln Die Universumsherrschaft an sich Reißn-Gell#

#Nach dem Buch des Orakels, Absatz No 7 von Timbucktu

Timbuktu…

As Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
As they were three and we were two,
I bucked one and Tim bucked two. :grin:

… wirst schon sehen :grin:

ich hab schon Genug gesehn :smiling_face:, wennsd auf Des Forum schaust ,S1000RR-2019-Start - BMW-MOTORRAD-PORTAL.de - kannst es auch Du sehn :wink:, nehm i mal aun :grin:…weyl Die Weltherrschaft fängt ja schon mal gaunz Lustig an, mit am Klanen Produktions stop, vom Üwadrüba 1000 senda Propella

…wurde auch nicht an einem Tag erbaut :wink:

…dafür aba des öfteren paar Tage lang Freundlicha weise Geplündert :grin: :grin: :grin:

Wie immer Wer zu schnell steigt , fällt um so tiefer hinnab

sicher is Des Moppal ned schlecht oba Die Impertinenz, zu behaupten da Ganz was Neues erfunden zu haben, haut hoid am Fassl aun Bodn aussi. zumindast für mi.
Oiso soins Eana ned goar so Wichtig mochn de Gschaftlhuaba :grin:. dann gibts a koan Zynischen Kommentar meinerseits :wink:

Lg Pg

daheim ist der Zug weg (Bayern)

Mit dem Flügerl müssens auch noch ein bisschen üben!

und da setz i fast mein Lieblingsspielzeug, des tuat sich der rosse auf seine alten Tag nimma an mit an Propeller zu fahrn so viel können die gar nicht zahlen, außerdem was hat der Propeller mit dem VW zu tun?

Ahnung, is ma a Wurscht, woit eh Nur mitm Erwindl a Bissal Spasetteln :wink:

Lg Pg

Achso? :eyes:

Ist das schon entgültig, dass er jetzt auf Tourenwagen umsteigt?

Außerdem ist er doch unlängst mit diesem FIAT-Coupe herumgegurkt. :sunglasses:

dass der Rossi noamoi wem um de Ohren fahrt dass nur so kracht kannst vergessen, da fehlt de Motivation und des hat definitiv nix mit da Duc zum tun, wann’st sagst se is ned des beste Bike im Feld sag i des kommt hin, maximal de dritte Kraft, aber de Lücke is da Rossi so fair muß ma sein, weil des was er fahrerisch abliefert is leider nimmer eines Rossi würdig. Schau bei an Interview in seine Augen da is ka Feuer mehr des is erloschen.

Auf was’d den Rossi setzt, da geht nix mehr, des war’s nach17 Jahr

Motorrad Tratsch: Rossi - 20.04.2012 18:53 - forum.1000ps.at

i glaub da Des, außerdem is 17 Joahr eh scho a Respektive Super Zeit, do üwahaupt no mittzumdurn, des drau sogar i mi sogn , obwoi i vom Rennzirkus Nüsse Ahnung, -oba an Normalen verstand hob…

(Teilweise zumindast :eyes: :grin: :grin:)

Lg Pg

klar wird’s wieder an Haufen Idioten geben de des wiedermal in fragestellen, is aber so

oba a scheen, sunst woarad des Forum do a goar Nixn mehr wert :smiling_face: :grin: :grin:

Lg Pg

du bist a Herzerl, i bin do eh so sensibel. :dizzy_face: :cry:

Sensibel? Na jo a direkter Rüpel bist eh ned :eyes:oba ane von die Brennnessln in da Blumen Pflück Fraktion bist schon :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

(jaja bin schoooon weeech :grin:)

Lg Pg

…auch, dass die Motivation verloren geht, wenn´st vom Material her chancenlos bist? …und als zig-facher Weltmeister immer hinterher fahren mußt!

…und sonst mein Post bitte nicht ernst nehmen, das tu ich nicht mal selber :grin:

Allerdings, finde ich, wäre es eine Bereicherung für die Moto-GP wenn eine Marke wie BMW da mitmischen würde, könnte…
egal, wer dann da drauf sitzt.
Aber vielleicht steht ja eh bald eine VW neben einer Honda in der ersten Startreihe :grin: