erwinhs und die Lumpen von 1000ps.at

grüß euch.

das ich den erwinhs als sehr korrekten user einschätze hab ich hier ja schon mal geschrieben, und dabei bleibts auch. :wink:

was der erwinhs vielleicht noch nicht weiß ist, das wenn in wien ein mowed umfällt, es irgendwo anders auf der welt deswegen ein gewaltiges erdbeben geben kann. :grin: :grin: :grin:

was der erwinhs weiß ist das ich nicht bei ihm eingedrungen bin. :sunglasses:

schönes weekend. :wink:

… wos so Drogn aunrichtn, erschreckend … :hushed: :cry:

… bin i a !!!

…es scheint, dass du ein mehr oder weniger großes Problem hast. Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen?
Fangen wir vielleicht mal so an. Was sagt dir der Typ auf dem Bild?
Spricht dich der irgendwie an?

ist das der häuptling von den lumpen von 1000ps.at? :grin: :grin: :grin:

würde auch trotz Gleitmittel kaum unbemerkt funktionieren. :cold_face:

 
 
du sollst doch nicht immer soviel marihuana raukken. :grin: :grin: :grin:
 
 

 
leider sind dem bild keinerlei angaben über die häufigkeit und art der sexualkontakte der person zu entnehmen. :sunglasses:
 
werden von der person auf dem bild neutrale oder freundliche handlungen anderer als feindlich oder verächtlich mißgedeutet, gibt es kooperation bei der wahrheitsfindung, wiederkehrende unberechtigte verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen treue des ehegatten oder sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches bestehen auf eigenen rechten? :smiling_face: :smiling_face:

… da geht´s nicht um Sex, da ist gerade Fasching, du Hirni.

Außerdem hät ich da mal eine Frage, hast du ein spezielles PC-Programm, dass Wörter wahllos aneiander reiht um ein Maximum an Sinnlosigkeit zu ereichen???

NEIN ABER …

das beantworte ich im juni. :grin: :grin: :smiling_face: :smiling_face:
 
 
darf man fragen wie du die BOXERKUH nennst?
 
 
natascha?
katja?
katharina?
 
 
gerry???
 
 
:wink:

…mir das erklären? Steh auf der Leitung! Meinst du damit, dass er Maikos PC benützt?

… nur dass er den eppa gleichn vawirrtn Bledsinn schreibt wie er.

…aber verwirrt ist in dem Fall ein sehr harmloser Ausdruck. :cry:

… bleiben wir bei verwirrt … :wink:

…bin auch eher beleibt :grin:

FDH … ab heute bis zur Saisoneröffnung :wink: bringt logga 6 Kilo … minus natürlich :wink:

he ihr zwei hirnis, ich bin nicht verwirrt, ich bin seit langer zeit schwer traumatisiert durch das psychiatrische sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen.
und das rund um die uhr. :wink:
 
 
ps: das psychiatrische sachverständigengutachten in auftrag gegeben hat eine staatsanwältin der staatsanwaltschaft wien. :dizzy_face:

verwirrt, da muss man beim lesen mitdenken, ist wohl schwer…

Gruss Sigi