Harley Dealer Innsbruck

Servus! :grin:
 
Kann mir irgendeiner sagen warum der Harleyhändler in Innsbruck schlappgemacht hat ? :sob:
 
Habts wohl zuwenig Harleys gekauft![image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/smiley/rolleyes.gif[/image]
 
vG Tobias

…die schrottpreise sind momentan im keller… :sunglasses:

fallst eine harley hast…nix für ungut!

lg

m.

Du garstig Weib du :grin: :grin: :grin: :grin:

lg

Pezibär

350 kg mit den fahreigenschaften eines oldtimer-traktors = (für meine begriffe) alteisen.

ABER, jedem das seine!

m.

Du bist auch so eine Verblendete, die genauso wie ich diese
Philosophie ned begreifen :grin: :grin: :grin:
Man könnte auch boshaft sein und sagen, man redet Leuten die
ned Motorradfahren können und es auch nie lernen werden
etwas ein, um die SChrotthaufen verkaufen zu können :sunglasses: :sunglasses:

lg

Pezibär

es ist zwar genau umgekehrt zur zeit, aber trotzdem logisch richtig:

nachdem die HD division schrott zum 10fachen neupreis anbietet, steigt damit natürlich der preis für den endverbraucher automatisch an. in den letzten beiden jahren waren das etwa 40%. das wollen dann auch die lifestyle-slicker mit dem +zahnarztverdienst nicht mehr bezahlen, nachdem als VIP - alternative nun auch BMW schön langsam saloonfähig wird - die letzten kracher von BMW (das erscheinungsdatum ist gemeint) im HD-style finden reißend absatz, glaubt man den BMW-presseaussendungen … ;-}
sie sind auch wunderschön …

°lp°

es aus kommerzieller sicht trotzdem genial was hd in den letzten jahren geschafft hat. mit minimalsten entwicklungsaufwand, uralte bikes zu einen hohen preis zu verkaufen und das in nicht mal kleinen stückzahlen.

die haben es tatsächlich geschafft 1.) den „mythos“ und 2.) das ganze „rund um´s bike“ zu vermarkten…irgendwie faszinierend.

lg

manuela

da gibt es schon einzelne die mit diesen dingern fahren können…hatte ab und zu mal einen (zwar nur kurz :wink:) vor mir wo ich mir gedacht habe…ned schlecht!

zu meinen feindbild mutieren sie allerdings wenn ich sie im rudel vor mir hab und nicht gleich vorbeikomme…die kraxn stinken nämlich derartig das dir schlecht wird wennst länger hinten nachfahren musst… :worried:

fliegst eh no mit dem heli?..ich bin seit einen halben jahr beruflich oft in kalifornien und geb mir dort immer ein paar stunden mit einer pitts…megageiiiiiiil :smiling_face:

lg

manuela

Harley ist die einzige marke die es geschaft hat trotz wirtschaftskrise 35% zuzulegen , ich war auch immer negativ eingestellt gegenüber dieser marke , fahre aber neben einem japaner inzwischen 2 harleys und ich kann eigentlich nichts negatives sagen , hatte auch noch nie ein problem , das man bei manch anderen marken nicht sagen kann , ok es ist halt ein ganz anders fahren , aber das hat auch seinen reiz. :smiling_face:

ich hab auch nichts gegen harley. hatte allerdings erst einmal das zweifelhafte vergnügen mit einer v-rod zu fahren…soll ja angeblich (für harley verhältnisse) was neueres sein…ganz ehrlich, wenn ich mit sowas permanent fahren müsste würde ich auf der stelle zum motorradfahren aufhören…also, wo da der reiz ist muss mir mal wer erklären. hatte das gefühl ich fahre mit ner mischung aus strassenwalze und klomuschel…fürchterlich! :rage:

aber wie gesagt, ist MEINE meinung. und sag niemals nie. gehöre ja auch schon zu den 40+ und wenn mein rücken mal bei den superbikes nicht mehr mitspielt…wer weiß :wink:…aber an sich hab ich mir fix vorgenommen das so was frühestens mit 70 für mich in frage kommt :grin: ausserdem gibt´s ja noch hypermotard, multistrada und st3… :wink:

lg

manuela

so besehen, scheint KTM sich bestens in’s künstlich erschaffene firmenkonstrukt eingebracht zu haben … ;-}

°lp°

das ist erstens nicht richtig und zweitens bleibt das manko der ural(t)-technik trotzdem bestehen … ;-}
mir sind zb die modernen zahnbürsten mit microfaser lieber, andere verwenden ev noch immer fichtenreisig zum reinigen der zahnzwischenräume … soll sein … ist halt nicht nur eine geschmacksfrage …
der text, aus dem ich meine marktanteil-weisheit ziehe, ist in jedem fall lesenswert :wink:

13. Januar 2007 - BMW berichtet, daß weltweite BMW Motorradverkäufe für Dezember herauf einen 36.8-Prozent-überschuß die gleiche Periode das vorhergehende Jahr waren, …
… R 1200 GS BMWs modellieren - genanntes „bestes Abenteuer-Fahrrad“ letztes Jahr durch Motorcyclist - erklärten das höchste Volumen der marques an zweiter Stelle. Das f 650 GS war BMWs drittes gut-verkaufendes Fahrrad.

endlich mal eine artgerechte übersetzung für motorradfahrer, die sich als biker bezeichnen … to be continued:

Die Motorräder in Deutschland. Motorclubs.: BMW Motorrad-Verkäufe 2006

°lp°

wir schreiben inzwischen das jahr 2009 :grin:

jo, eh … ;-}

fand den text trotzdem köstlich und gönne dir auch den genuß mit deinen harleys, wennst einen verspürst - hab halt ein ähnliches gefühl auf diesen dingsbumsern wie die M und der Dr. P: viel lärm um nichts … wennst gas gibst wirds laut wie ein jumbo und der beschleunigungswert ist <125er … ;-} – is mir zu fad …

°lp°

in der harley scene gibt es immer wieder die diskusion ob eine V-ROD eine richtigen harley ist , da gibt es geteilte meinungen , für mich persönlich muss eine harley luftgekühlt sein , sie muss scheppern und vibrieren , aber du hast schon recht , harleys lassen alles andere alls einen sportlichen fahrstil zu , höchstens die XR1200 , aber da bleib ich lieber bei meinem japaner , obwohls das gerücht gibt , das es nächstes jahr vielleicht eine eigene rennserie geben wird , ähnlich Boxer cup , aber ich find es ist gut so das es so eine marken u. modelvielfalt gibt , wäre ja fad wenn wir alle das gleiche bike fahren müßten , so wie seinerzeit im ehemaligem ostblock , oder stell dir vor es gibt nur einen type von frau , wäre noch furchtbarer. :grin:

ich hab weder ein problem mit harleys noch mit ihren kutschern…im gegenteil, hab sogar einige sehr nette und vor allem interessante leute in diese szene kennen gelernt. (wobei mir jeder gesagt hat der grund für´s harley fahren sind sicher nicht die qualitäten des motorradls :dizzy_face:)

du, meine duc scheppert auch, nur weiß ich das es bei mir die kupplung ist und nicht irgendwelche lager :sunglasses: ausserdem wird der erzeugte lärm in geschwindigkeit übertragen… :grin:

was die vielseitigkeit der „typen“ betrifft…sei froh das es so viele verschiedene bei den frauen gibt…sonst würd es euch so gehen wie uns…eben wie im ostblock…eingeschränkte auswahl und das noch mit schlechter qualität… :dizzy_face:

alles liebe, viel spass mit deiner reib´n und oben bleiben!

manuela

[center]
Mit Verlaub, edler Geschlagener !

Gäbe es bloß einen einzigen Typ „von“ Frau
wäre dies eine große Entscheidungshilfe für 99,9%
der testosterongesteuerten Männerszene …

Es fiele jenen vermutlich nichtmal auf

Männer exorbitant nach ihrer sinnlichen Reife unterscheidend
empfehle ich mich

Ihre Frau Wasinet [/center]

 
Hat da jemnad seinen Nick nicht aktualisiert :grin: :wink: . Mach Die wegen des Rückens keine Sorgen - ich bin im Besitz von 2 Bandscheibenvorfällen und fahre nur mit einer SS schmerzfrei. Sobald ich aufrecht sitze kriege ich jeden Stoß voll ins Kreuz und das Vergnügen ist bald vorbei (erlebe ich im Dienst beinahe täglich).
Mit 70 bist Du zu früh dran - ich hab meiner Gattin versprochen, mit den schnellen Mopeds aufzuhören und auf eine Harley umzusteigen - aber erst mit 95 :grin:
 
lg Michael

kannst die harley erst recht vergessen…bei den vibrationen verschluckst dann nämlich die falschen zähne…a ned g´sund. :grin:

und na, ich hab ned vergessen meinen nick zu aktualisieren :sob: 38 und 31 sin meine startnummern beim mx fahren…

lg

manuela

…bitte mir eine Info zu geben, warum der Dealer in Innsbruck nimma da ist…leider bis jetztnur generelle Aussagen. Vielen Dank, euer Mopeibua