B 119 Grein - Königswiesen

Hallo

Weiß jemand wenn die Sperre der B-119 zwischen Grein und Dimbach wieder aufgehoben ist?

mfg alex

also ich weiß es nicht und es tangiert mich nur am Rande,
obwohl ich oft dort bin, da ichj jedesmal wenn ich in der Nähe bin, an Evelines Unfallstelle vorbei fahre.
Aber es gibt zwei schöne Ausweichstrecken: Grein - Bad Kreuzen - …  bzw. St. Nikola - Dimbach (letztere gebe ich aus Eigennutz ungern preis :wink: :wink: )
 
Greets
Agimac

der untere teil (ab der donau) ist noch gesperrt. als ich das letzte mal dort gefahren bin, konnte man aber durch grein durchfahren und so das untere teilstück umfahren. ab dann: freie fahrt.

Die Strecke ist inzwischen frei!

also gestern (mittwoch ) wahr der untere teil noch gesperrt, wegen der baustelle
die sperre von 18 uhr bis 21 uhr vor dimbach ist eine andere geschichte :cry:

andere strecken gg
glg, sissy

hallo sissy :smiling_face:
gibt schon noch andere strecken nur
dimbach ist fast vor meiner haustür
 

War inzwischen eh schon zwei mal also gestern und vorgstern  dort. Am Mittwoch musste man noch durch Grein durchfahren wenn ich das früher gewusst hätte :rage: .
 Donnerstag hat man dann schon wieder bei der Donau direkt abbiegen können.

Möchte mich recht herzlich für euer antworten  bedanken.

mfg Alex

und da nimmst mi ned amoi mit tztztz…also wann fahrst die strecke wieder sfg

glg, sissy

bin morgen (samstag) wieder drüben,  um 16 uhr beim wirten in der 70 beschränkung :smiling_face:

(wo das 1000ps festl event  voriges jahr stattfand)

werd meine augen offen halten ob ich dich erspähe[sm=rolleyes.gif]
werden danach richtung königswiesen- freistadt- summerau-bad leonfelden-(rohrbach)  fahren
 

 

wird des sogar was…mal schaun…sonst ein ander mal, sag ma wennsd ausrauschst, bitte
glg, sissy

wo warst denn :eyes:
habe gewartet und gewartet :worried:
 
 

bin dann gaaanz traurig nach haus gefahren :worried:

is sie leider ned dagangen snief… mah wie kann i des je wieder gut machn…des mag i ja gar ned, wenn wer wegen mir soooooo traurig is gg
aber sag ma bittschee bescheid, wennsd mal wieder in der gegend bist und vorallem bräucht i ah erkennungsmerkmal :wink:
glg, sissy

bei den supa kurven kann man nicht lang traurig sein :grin:  rundumadumgrins
ist bei uns meistens eine spontanausfahrt (jedes wochenend) wennsgeldzumtankenreich
 

wär klass, wenns ma a nachricht zukommen lassen könnts…dann kann i i a spontan entscheiden, falls ihr mich überhaupt mitnehmen wollts :slight_smile:

glg, sissy

schreib dir wenns wieda soweit ist (das währe freitag den ganzen tag,samstag sonntag und montag ab mittag)

freitag geht gar ned…da bin i in den dolos oder besser auf dem weg von den dolos heim…samstag is a schlecht…aber vlt. klappts ja am sonntag…würd mi freun…(hab da a mail gschickt)

glg, sissy

bin grad draufgekommen das ich von 1000ps keine mail empfangen kann
,obwohl die mail adresse korrekt ist !?
hab leider kein mail von dir empfangen :cry:  :worried:
(lucky2304@sms.at)
aber meine nummer währe  0699/11079469 zwecks smsn
 

dank…somit hat sich mein mail, das i grad weggschickt hab erübrigt…werd mi melden, falls des mit so was wird…i hoff des geht in ordnung :wink:

glg, sissy