Termin Moto GP 2016 Spielberg am 14.8.

Dürfte mittlerweile fixiert sein:

MotoGP gastiert am 14. August 2016 in Spielberg - steiermark.ORF.at

Ich hoffe es geht sich ein Ausflug aus … letztes Mal ist schon eeewig her und da durfte ich noch einen Mick Doohan sehen …

Termin Moto GP 2016 Spielberg am 14.8.

Brünn?

Immerhin

Red Bull Ring

Seit heute gibt es die Tickets für die MotoGP 2016 am RedBull Ring.

Die Preise sind ein Wahnsinn !! Auf vielen Tribünen werden zB nicht einmal Kindertickets angeboten !!
Auf der Castrol zahlst fürs WE 174,- Hatten eigentlich geplant mit unseren 2 Kindern rauf zu fahren.

Das wären dann für uns 696,- !!! Uns wennst Pech hast kriegst die Karten dann ganz hinten im Eck. Weil die vorderen
werden sich sicher gewisse Leute schon vorher gesichert haben.

Somit werde ich den Lauf auf dem RedBull Ring auslassen und mich wieder nach Brünn begeben

DANKE REDBULL !!

naja ein paar Tribünen haben sich eh schon erledigt und die Castrol ist z.B. schon ausverkauft:

CryptoDATA Motorrad Grand Prix von Österreich 2024 - Spielberg, Moto GP Spielberg - MotoGP ™ Tickets 2023, Motorbike Grand Prix Tickets, MotoGP ™ Tickets 2024

Die Nachfrage ist da und wohl auch deswegen kein Freundschaftspreis :cold_face:

alle Karten verkauft. Es gibt nichts mehr, außer in Folge irgendwelche Glückspiele…

Und KTM steigt auch in der Moto GP ein, so habe ich es heute vernommen…

Hallo zusammen!

Wie ein paar ja wissen, lebe ich neben dem Ring, deshalb lasse ich diese Aussage (auch wenns wegen ausverkauft eh schon zu spät ist) nicht so stehen.

Es gibt (gab) auf allen Tribünen und Stehplätzen eine 50% Ermäßigung für Kinder bis 14 bzw. Behinderte Personen.
Gemeinsam angeführt in der Kategorie „Ermäßigt“

LG

Ooops - war nach dem flotten Verkaufsstart zu erwarten, dass die recht schnell ausverkauft sind. Stimmt & ist wirklich fast nix mehr da. Wäre bei mir termintechnisch sowieso net ganz so einfach.

…zumindest wenn man der entsprechenden website Glauben schenkt.
hab’ mir mein Karterl gestern gekauft denn im letzten Rossijahr möchte ich
den Meister doch mal live sehen :wink:

meinst das dies dem Meyster sein letztes Jahr in der MotoGP ist??? :eyes: :eyes:also wie der drauf ist…bleibt er dem 2 Rad Rennsport erhalten,…allein schon zwecks weiterer Titel,ausserdem,was würd der Uccio dann machen??ggg

…bleibt der Vale sicher noch sehr lange erhalten, davon bin ich überzeugt! So wie Rossi das seit seiner (kann man eigentlich durchaus sagen) Kindheit mit derartiger Perfektion und Freude betreibt, nehm’ ich nicht an, dass ihm dass so bald auf die Nerven geht! Halt nicht ewig als „Selbstfahrer“; Rennstall hat er eh’ schon seinen Eigenen…