Motorradfrühling in der Wachau

Bericht des Events

Wann: 25.04.2015, 10:30 Uhr - bei Schlechtwetter wird auf den 02.05.2015 verschoben

Wo: Restaurant „Lumpazibräu“ am Parkplatz
Obere Hollenburger Haupstrasse 44
3506 Krems-Hollenburg

Ablauf

 10:30 Treffpunkt beim Lumpazibräu zwecks Socialising (OHNE Facebook sondern real)
 11:30 Abfahrt
 Rückkehr zum Lumpazi je nach Strecke

Route: am linken Donauufer bis Melk – über die Donaubrücke, runter bis Spitz, Seiberer, rauf ins Waldviertel, durch das Kremstal wieder runter in die Wachau und zurück zum Lumpazibräu (ca. 100km)

Je nachdem, wie gross das „Rudel“ wird, kann sich die Route noch etwas verlängern, bzw. auch verkürzen.

Es treffen sich einfach Freunde des Motorradfahrens zu einer gemeinsamen Ausfahrt und gemütlichem Beisammensein. Damen am Motorrad und Sozias sind natürlich auch herzlich willkommen! Sprit für Mann, Frau und Maschine sowie feste Nahrung ist von jedem selbst zu berappen. Es gibt keinerlei Gebühren oder Kosten.

Wer über Nacht bleiben will und ein Zimmer benötigt, soll bitte rechtzeitig Mario (der wohnt in der Gegend) kontaktieren. Er wird dann etwas organisieren.

Je nachdem, wie gross das/die „Rudel“ wird/werden, kann sich die Route noch etwas verlängern, bzw. auch verkürzen. Falls erforderlich werden wir Gruppen zu max. 10 Motorrädern bilden und auch auf die Fahrpraxis der Anwesenden Rücksicht nehmen. Es macht keinen Sinn, Fahranfänger mit einer flotten Gruppe mitzuschicken. Da hätte niemand Spass daran :wink:

Auf Euer kommen freut sich das dynamische Duo
Mario (Ducati Monster 1100 Evo) & Steve (BMW K1200S)

derzeit angemeldet: 25 Personen auf 18 Motorrädern + 16 Leute vom Ducati Club Linz

das Facebook, oder wirklich eine Ortschaft?

sei ned so yoko, yoko!
:rage: :rage: :rage:

unser facebook-verseuchte jugend . . . wos soi ma do no sogn . . .

Am 24. fängt meine Schule wieder an, mal sehen was mich erwartet.
Vielleicht tauche ich dann doch mal auf. Muss doch mal nachprüfen, ob Wachauer anständige Leut’ sind. :eyes:

Sind ja nur etwas mehr als 6,5h. :grin:

wär schön, wenns schaffst, ber schule geht vor :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

geh, woher denn? das ist maximal ihr ureigenstes wunschdenken :grin: :grin: :grin: :grin:

anständig sind wir sehr wohl!!! :rage: :rage:

Aber du hast sicher mal keinen anständigen Beruf gelernt. :wink: :grin:

ich sag jetzt nix . . . sonst heissts wieder ich bin soooooooo böse :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

dann du auch nicht :eyes:
nin ja AUCH betriebswirt :wink:
eigentor :wink:

gut, dass ich zwei berufe hab :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ätsch

ich auch!! :wink:
also selber ätsch :wink:

jo, owa kan gscheiden dabei. ana jurist … igitt, zweiter betriebswirt auch igitt nach euer beider definition

beim juristen bin ich mitn rocco d´accore :grin: :grin: :grin:, beim betriebswirt - naja, die sind halt meistens dampfplauderer

nur ich als techniker hab halt was gscheids glernt wie es scheint ggggggggg

die gute alte zeit, als das wünschen noch geholfen hat… :grin:
DIE FEHLT DIR SCHEINTS SEHR… :rage: :rage: :rage: :rage:

Logisch. Das ich im Studium nichts schlaues gelernt habe, dessen bin ich mir bewusst. :grin:
Daher drücke ich nochmals die Schulbank! :smiling_face:

Einsicht ist der erste Schritt zur Selbstverbesserung! :grin:

Hört sich mal sehr gut an. Glaube, meine bessere Hälfte sollte sich auch dazu motivieren lassen und mein Körper wird bis dahin auch wieder im Normalbereich funktionieren.

Kenne die Gegend nicht so besonders und wenn man sich weder so noch vom Fahren her kennt ist mal Touren-Schwuchtel-Modus angesagt – aber gehe davon aus, dass das passen wird.

In diesem Sinne würde mich freuen & Termin ist mal notiert. Hoffe, es kommt nix dazwischen.

fersuch mich ja auch in einem 3. abschluss, wenn des nur ded so fad wär… :eyes: :eyes: :eyes:

Germanistik dürfte noch nicht dabei gewesen sein :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

wars auch nicht
freu mich schon auf einen tippfehler von dir, yoko :sob: :sob: :sob: