honda lead af01 reperatur in wien

hi

leider hat meine af01 bj.82 mitten in der fahrt zack! den geist aufgegeben. nichts geht mehr. sie hatte davor probleme mit dem vergaser, und zündkerze wurde schon getauscht… keine ahnung!!

ich habe das werkstatthandbuch, mehr aber auch leider nicht sinnvolles beizutragen…soll heißen ich brauche hilfe;)

kfz ist nicht mein gebiet und ich suche jemanden der sich damit auskennt.
(ich kenn mich dafür sehr gut mit computern aus und bin handwerklich sehr gut unterwegs…just in case dass das interesant ist… aber man wird sich sicher einig)

anyway, bitte um hilfe in wien, am besten 1020 - weil unbeweglich das ding…

danke und
lg christoph

ps. die emoticons sind schiach;))

ich denke, du bist besser auf moped.1000ps.at aufgehoben - nachdem du manuelle hilfe benötigst, wird sich eher ein gleichaltriger dort finden, der praktische hilfe gibt im austausch gegen deine fähigkeiten.
hier kriegst du verm nur tipps, die sich aber erst dann geben lassen, wenn du den fehler eingrenzt - das kannst du aber nicht.

Sears

wie schon geschrieben wurde , ist moped.1000ps.at…wohl Die Bessere Seite …Andererseits kann ich mir Vorstellen das was mitm Kolben , bzw den Ringen ist , Wie Viel Kilometer hat Er schon absolviert , weil 1982 ist ja auch scho a Gutes Alter für an 2 T -Föhn .

wie auch immer bei Dieser Firma zb .gibts E-Teile

Honda Lead 50 NH50 MS - Ersatzteile & Zubehör

und wennsd Dich weniger Ärgern willst da gibts an Gebrauchten für Wirkli Wenig Marie , schaut auch gar ned so schlecht aus …kann man aber Nur Genau wissen wenn man sich Ihn in Echt angeschaut hat .

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1064835-Honda_Lead_50?pos=1

lgpg

hi

danke die für antworten

abgesehen von, alder, ich bin 32…;),habt ihr wohl recht und ich übersiedle mit dem thema nach moped.at…

aber danke!

btw. 600euro für ne lead is fast ne sauerei…! meine hat 300 gekostet, zugegeben nicht so gut in schuss…

dann lg

c.

Jo a Sauerei :grin:ist Deine Meinung …Bitte hob eh nix dagegn …meine ists aber nicht , weil wenn ich sowas wollte wäre es für mich gesehen DIE GELEGENHEIT …ist eh a Zufall das sowas Überhaupts noch Angeboten wird , vor Allem in dem Zustand .

lgpg

welche kubatur hat dein af01 ? zack und aus ist natürlich eine ganz rudimentäre beschreibung, versuche das zack und aus ein bisserl näher zu beschreiben. ist es ruhig und einfach ausgerollt, waren geräusche oder laute geräusche begleitend dazu, etc.

und du solltest dir überlegen ob es wirklich sinn macht in ein 33 jahre altes fahrzeug noch irgendwas reinzustecken. denn wenn es nur die zündkerze ist ok, aber sobald ein bisserl mehr als gewöhnliche verschleißteile defekt sind zahlt es sich eigenltich nicht aus