Die 2000er - 4.2.2009 16:41:04
|
|
|
aldi
|
quote:
ORIGINAL: mervin technisch ist sie nicht viel besser als die ATC 2000 - sie hat nur mehr Ausstattung. Was ich nicht verstehe ist, dass sich Leute eine billige Kamera kaufen und Topqualität erwarten. Vom Preis/Leistungsverhältnis her gesehen, finde ich die ATC nicht so schlecht (hab selber die ATC 2000). Was imho wirklich ärgerlich ist, sind die Ausfälle bei starken Erschütterungen Hat mir schon einige tolle Aufnahmen "gekübelt"  Aber wie gesagt - Preis/Leistung ... lg Michael von Oregon hab ich auch und auf der Kathi funktioniert sie eigentlich recht gut, ... wenns steht und der Motor aus ist.  Im Ernst ... am Bike filmen hab ich mit Ihr zwar versucht aber bald wieder aufgegeben. Wegen der Bildausfälle durch die weiche Federung und dann noch das Dilemma wenn es darum geht, mit Handschuhen, des Klumpert in Betrieb zu nehmen, und das alles vielleicht auch noch während der Fahrt.    Echt Besch..eiden. Hab oft gedrückt aber nichts aufgenommen   Das hat mit einer stinknormalen Digicam mit Videofunktion alles weit besser funktioniert, und diese Kosten jetzt gerade mal ab 80 Euros, und zum befestigen gehens auch viel leichter ....... glg Alex
|
|
|