Absolut richtig!

= mir auch schon aufgefallen, daß einige insider das forum mit dem chat verwechseln.
aber - wenn’s spass macht …?

gehöre ja auch irgentwie dazu

FÜR WAS HAT DER NILS AN TSCHETT GEMACHT !!!

g

warum ned?? gg

kann net schlofn lol

werde dialoge ab sofort einstellen! mit chat-room aufforderungen!

sitzt Du ab jetzt nur mehr vor´m Pc und hast Deinen Job an den Nagel gehängt,oder verdienst Dir Deine Kohle ab jetzt mit surfen? ;-))

zaumreissn!

dachte das wissen hier alle!
nasty

[url=http://www.1000ps.at/1000psstory.asp]1000PS.at - Über die stärkste Motorrad Seite im Internet

„kein Thema“ sondern nur „wenns spass macht“ lautet… sag ich mal MORGEEEN an alle und erfreue mich über jeden Sonnenstrahl, der mich gerade trifft :-)))

und bin mal wieder um eine Lebenserfahrung reicher geworden gg :-))