1000PS

Anzeigen gegen Motorradfahrer

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Anzeigen gegen Motorradfahrer Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Geht es Ihnen noch gut? - 11.8.2009 12:38:40  1 Stimmen
HBirnwachs

Status: offline
quote:

ORIGINAL: FryingPan

du Trottel, sonst ruaf i zur nächsten Hasenjagd.

Primitive Leute wie Sie, deren einzige Argumentation im sinnlosen Beschimpfen anderer besteht, sind nicht ernst zu nehmen.

Weil rufen können Sie maximal um Hilfe, sonst schon aber gar nichts. Waren Sie nicht das Weichei, das am vorgeschlagenen Treffpunkt nicht erschienen ist?

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

< Beitrag bearbeitet von HBirnwachs -- 11.8.2009 16:18:31 >

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 31
Wer sind Sie? - 11.8.2009 12:41:56  1 Stimmen
HBirnwachs

quote:

ORIGINAL: schmetterling

Herr Wirnbix !
Lassen Sie ihre Verbindungen spielen und schicken uns an Link vom "Tulbinger Vogel". Wenn Sie diesen mit aner digitalen Stoppuhr ausrüsten, können's a Sammelklage wegen Geschwindigkeitsübertretung gegen ihre Karnickeln vorbereiten lassen.

mfG

Kann ich aufgrund Ihrer verwirrten Schreibweise und offensichtlichen Befürchtungen einer Strafverfolgung davon ausgehen, dass Sie einer der Motorradrocker waren, die mit ihren Höllengeräten an meinem Haus vorbei gedonnert sind?

Mit freundlichen Grüßen

(in Bezug auf schmetterling)
Private Nachricht senden Post #: 32
? - 11.8.2009 12:50:33  1 Stimmen
dapraesi

quote:

ORIGINAL: HBirnwachs

Was Sie als humorvoll bezeichnen, lässt in Österreich sogar Kinder in Kellern verzweifeln.

wieso weisst du des ? hast da auch welche versteckt ?

(in Bezug auf HBirnwachs)
Private Nachricht senden Post #: 33
na - 11.8.2009 12:50:44  1 Stimmen
Pharao

Status: online
quote:

ORIGINAL: Skydog

ist der immer so lustig?
Birnwachs trifft es ja nicht annähernd - Birnweich wär passender!

er is erst in da aufwärmphase ;-)

da chris

http://www.bikerl.at

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 34
arme sau - 11.8.2009 12:51:05  1 Stimmen
creazyboy

quote:

ORIGINAL: olpo

also bitte: der herr ingenieur ist verheiratet !

..er ist..

Anlagen (1)

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 35
Puhhhh - 11.8.2009 12:56:14   
maxl71128

Fesch rasiert in der Bikinizone  Da hilft kein Ladyshaver, des schafft nur mehr der Rasenmäher.

Oder ist des vielleicht ein Hasenfell???

< Beitrag bearbeitet von maxl71128 -- 11.8.2009 12:58:41 >

Es gibt immer Leute, die Recht haben:
Die einen vorher, die anderen nachher

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 36
Bin auch Züchter - 11.8.2009 13:07:01   
maxl71128

Züchte Hunde werter Herr Dipl. Ing anbei ein nettes Foto, entstand nach einem Waldspaziergang.

Private Nachricht senden Post #: 37
er steht.. - 11.8.2009 13:09:21  1 Stimmen
creazyboy

halt auf Bären und Hasen....echt schlimm was rauskommt wenn ma einem Extrempensionist a internet gibt..im google findet man ihn als passionierten Behördentraktierer..der in jedem forum wie standart.at usw. seinen kukident müll dazu gibt.....forentroll vom feinsten...mein Tip..an den H.B.

Anlagen (1)

(in Bezug auf maxl71128)
Private Nachricht senden Post #: 38
Sowas - 11.8.2009 13:13:48  1 Stimmen
Skydog

hab ich schon vermutet. Wer in Internetforen andere mit "Sie" anredet, ist schwerst trollverdächtig.

Das ist ein Fall, wo mir mal die Rennleitung schwerst leid tut. Eine Zeitlang ist es ja lustig, aber es ermüdet und macht unnötig Arbeit (selbst das Ablegen im Rundordner).

Rolling, Rolling, Rolling ...

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 39
Ihre Drohung - 11.8.2009 13:18:12  1 Stimmen
HBirnwachs

Ihre "Tipps", die in Wahrheit eine gefährliche Drohung darstellen, können Sie sich sparen. Von einem kleinen, feigen Lederrocker wie Ihnen lässt sich ein Mann wie ich, der nach dem Krieg mitgeholfen hat, dieses Land wieder aufzubauen, nicht einschüchtern. Ich habe die Russen überlebt, da kommt mir so ein Wichtigschas wie Sie gerade recht.

Und wenn Sie mir nachspionieren, werden Sie erfahren, was eine g'sunde Watschen ist!

Keine Grüße an Sie

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 40
a g´sunde watschn?? - 11.8.2009 13:26:24  1 Stimmen
creazyboy

brich da bitte nix....Birni...und wenn meinen tip befolgst bekommst von uns netten 1000ps usern das geschenkt...
nur wird ned SCHADE sondern ENDLICH draufstehen....das du a Krieg überlebt hast wundert mi a..allein für dein namen warast normal daschossen worden...von deim gequatsche woll ma gar ned reden....so und nun STFU!!!!
sG

Anlagen (1)

Private Nachricht senden Post #: 41
ich bin tierliebhaber - 11.8.2009 13:26:45   
A.P.

deshalb taugt mir das nicht wenn dein wuffi einem hasen die
ohrwaschel auszupft
nimmst du eine leine (halsband hat das hunzi ja schon) danach haben die lieben
tiere im wald eine ruhe
wünsch dir mal das dir selbst die lauscher abfallen

(in Bezug auf maxl71128)
Private Nachricht senden Post #: 42
das leben is kein ponyhof!! - 11.8.2009 13:31:45  1 Stimmen
creazyboy

that´s nature....fressen und gefressen werden...und Hund is auch ein Tier oder??

(in Bezug auf A.P.)
Private Nachricht senden Post #: 43
na herst - 11.8.2009 13:34:42   
ZRXIIOOR

quote:

Ich möchte mich an jene Motorradfahrer wenden, welche vergangenen Samstag, den 08. August 2009, gegen Abend die Gegend rund um den Tulbinger Kogel unsicher gemacht haben.

Sollten sich diese Motorradfahrer hier unter den Lesern befinden, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Glauben Sie tatsächlich, es ist für Anrainer besonders lustig, wenn sich eine Handvoll Irrer auf ihren zu lauten Maschinen vergnügt und sich nichts dabei denkt, die Anrainerschaft abends in Schrecken zu versetzen und durch übermäßige Lärmentwicklung zu stören?
Und sind Sie tatsächlich der Meinung, dass dies ohne Folgen für Sie bleiben wird?

Meine Frau und ich haben sich sämtliche Kennzeichen der vorbei brausenden Motorräder notiert und tags darauf (Sonntag, 09. August 2009) Anzeige wegen Geschwindigkeitsübertretung und Lärmbelästigung bei der Polizeiinspektion Mauerbach erstattet.

Ich sage Ihnen, jetzt geht der Kampf erst richtig los! Sie werden mich kennen lernen!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

der anzige Kampf den du führst, is der gegen den plötzlichen Herztot, und den wirst verlieren wennst die so aufregst 

wieder mal herrlich des Sommerloch gestopft, danke für den Lacher (war nur einer , mehr geht si bei dem troll net aus..)

und so a klana tip weil i glesen hab, dast in Russland geurlaubt hast unterm Adi, des war vor über am halben Jahrhundert, da solltest di net einmal mehr mit am Meerschweinderl oder einem deiner Hasen anlegen, sonst zwickens di ztot...

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

Private Nachricht senden Post #: 44
Vormerkung - 11.8.2009 13:34:42  1 Stimmen
HBirnwachs

Ich habe Sie mir vorgemerkt!

Mit freundlichen Grüßen

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 45
Pssst - 11.8.2009 13:38:53   
maxl71128

Nur weil du es bist. Habe das Bild im Internet gefunden und wollte irgendwelche Hasenzüchter provozieren. Habe selber Haustiere. Also niemanden weitersagen und um beim Hund zu bleiben net aufpudeln

(in Bezug auf A.P.)
Private Nachricht senden Post #: 46
Geschichte lernen! - 11.8.2009 13:41:31  1 Stimmen
HBirnwachs

quote:

ORIGINAL: ZRXIIOOR

der anzige Kampf den du führst, is der gegen den plötzlichen Herztot, und den wirst verlieren wennst die so aufregst 

wieder mal herrlich des Sommerloch gestopft, danke für den Lacher (war nur einer , mehr geht si bei dem troll net aus..)

und so a klana tip weil i glesen hab, dast in Russland geurlaubt hast unterm Adi, des war vor über am halben Jahrhundert, da solltest di net einmal mehr mit am Meerschweinderl oder einem deiner Hasen anlegen, sonst zwickens di ztot...

Die Russen waren auch in Österreich, Sie geschichtliches Nackerbatzerl!
Um selbst an vorderster Front gekämpft zu haben bin ich zu jung. Aber Sie können mir glauben, dass es kein Honiglecken war, als die Russen in Wien einfielen.
Wie es einer der großartigsten Politiker schon ausgedrückt hat: Lernen Sie Geschichte, junger Mann!
Aber leider sind auch die Roten heutzutage zu lasch und schieben Gesocks wie Ihnen alles hinten rein.
Manchmal denke ich, dass Arbeitslager vielleicht doch was Gutes in der heutigen Zeit bewirken könnten.

Mit freundlichen Grüßen

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 47
hm... - 11.8.2009 13:42:10   
iveo

Fragwürdige Beweisführung. Sie stehen mit einer Zeugin (ihrer Frau) also spätnachts am Straßenrand, stoppen Motorradfahrer zwischen Bäumen und Verkehrstafeln, protokollieren alles und bringen den Vorfall zur Anzeige.

Nun waren es mehrere Motorradfahrer, die ebenfalls Zeugen ihrer eigenen Unschuld waren, die ganz normal durch ein Ortsgebiet (nehme ich mal an) gefahren sind und sich über einen verbitterten Herrn DI (ja, so schreibt man das heutzutage in der, von der verweichlichten Nintendo-Generation regierten Welt) mit mechanischer Stoppuhr und Schriftführerin am Straßenrand wunderten.

Wer hat recht? Wodurch wird nun genau was bewiesen? Das Gezeter einiger älterlichen Nachbarinnen: "Dei foan imma sou schnöi!" ?

Klar ist, es gibt die private Anzeige, doch ist fraglich welches Beweismittel als Rechtmittel taugt und welches nicht.

Sogar Filmmaterial ist nur bedingt als solches brauchbar, kann vor Gericht in Fällen sogar als Verletzung der Privatsphäre gewertet werden. Wer sagt, dass ihre Stoppuhr-Messungen nicht gefälscht und lediglich ein reiner Akt der Bosheit eines gelangweilten Pensionisten (klischeehaft ausgedrückt) sind?

Mein Auto wurde von einer verwirrten alten Frau regelmäßig mit rohen Eiern beworfen, weil es sie an ihren Mann erinnerte...

Setzen sie sich doch bei ihrem Bürgermeister ein, für ein Nachtfahrverbot von Motorrädern oder ähnlichem. Ist vielleicht effektiver als dieses Privat-Sheriff-Tum zu dem Sie sich offenbar berufen fühlen.

Muss doch möglich sein, dass Motorradfahrer und Anrainer in Einklang miteinander leben können. Toleranz dafür braucht es allerdings auf beiden Seiten...

< Beitrag bearbeitet von iveo -- 11.8.2009 13:43:57 >

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 48
das leben is kein ponyhof!! - 11.8.2009 13:42:50  1 Stimmen
Stereo

AHAHAHAHahahahaahahahahahaaaa....   ich lach mich kaputt.  

leute SUPER FAKE!!!   einfach genial.. nur weiter so und der Tag ist im nu vorbei.

ok. ich muss auch was dazu schreiben.

" Lieber Herr. Dipl. irgendwas bla bla"(akad. Titel sind unwichtig)... bitte nicht die Nintendo generation beleidigen.  die können ja nix dafür das Sie so ein sensibelchen sind.

lg

Stereo.

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 49
die - 11.8.2009 13:44:53   
macragge

beweisführung mit ernara mechanischen stopuhr wird spannend.... hahahaahahahahaha

tulbinger kogel wir kumman!

grüssi

PS: im übrigen hätt i jetz a gern das mi ole do herin mit Master of Science aunredn... ois kloa?

< Beitrag bearbeitet von macragge -- 11.8.2009 13:49:36 >

Private Nachricht senden Post #: 50
... - 11.8.2009 13:47:35   
ZRXIIOOR

quote:

quote:

ORIGINAL: ZRXIIOOR

Die Russen waren auch in Österreich, Sie geschichtliches Nackerbatzerl!
Um selbst an vorderster Front gekämpft zu haben bin ich zu jung. Aber Sie können mir glauben, dass es kein Honiglecken war, als die Russen in Wien einfielen.
Wie es einer der großartigsten Politiker schon ausgedrückt hat: Lernen Sie Geschichte, junger Mann!
Aber leider sind auch die Roten heutzutage zu lasch und schieben Gesocks wie Ihnen alles hinten rein.
Manchmal denke ich, dass Arbeitslager vielleicht doch was Gutes in der heutigen Zeit bewirken könnten.

Mit freundlichen Grüßen

na herst mitm Kreisky brauchst ma aba net kommen

und dass ka Honiglecken war, is ma klar, hat den Russen sicher auch net taugt wie wir bei Ihnen vorbeigschaut haben...

ahh aber gekämpft hast net gegen den bösenbösen Feind ? Hat der Volkssturm sich nicht bis zu Dir rumgesprochen ??

na dann brauchst mit deinen Kampferfahrungen gach net so auftrumpfen

DaWene
.
.

Private Nachricht senden Post #: 51
interessant!! - 11.8.2009 13:50:49   
bigbertl

wo ist denn das genau? würd mir das gern mal anschauen! gsd. hab ich ein motorradl, das serienmßig laut sein darf, und wenn i da dann bei nenndrehzahl im 1er vorbeifahr, überschfreit ich nicht mal die zulässige geschwindigkeit....
...könnt lustig werden!!!
und es kann mir niemand verbieten, eine straße zu dem zu gebrauchen, zu dem sie da ist, nämlich zum darauf fahren. und wenn ich 10 mal vorbei fahre, dann kanns mir keiner verbieten. auch wenn dass einen herrn aus der nachbarschaft nicht passt. ich mach ja nur das, was ich mit einem fahrzeug auf einer fahrbahn der deffinition gemäß machen soll, nämlich fahren....
freue mich schon auf die wegbeschreibung!

bertl

ps: bin nur zu faul um einen routenplaner zu fragen, falls das wer vorschlagen sollte...

Private Nachricht senden Post #: 52
Zielgruppe?! - 11.8.2009 13:52:14   
jaensn

Ich möchte mich an jene Motorradfahrer wenden, welche am Samstag, den 08. August 1982, gegen Abend die Gegend rund um das Café Pinocchio in Rom, Italien unsicher gemacht haben.
Sollten sich diese Motorradfahrer hier unter den Lesern befinden, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Einer von euch hatte den Blinker an, obwohl es geradeaus ging.

Private Nachricht senden Post #: 53
wie jetzt ?? - 11.8.2009 13:55:16   
ZRXIIOOR

in der Gegend RUND um Cafe blabla, aber geradeaus is gangen ? 

< Beitrag bearbeitet von ZRXIIOOR -- 11.8.2009 13:56:23 >

DaWene
.
.

(in Bezug auf jaensn)
Private Nachricht senden Post #: 54
Wer sind Sie? - 11.8.2009 13:55:38   
Yvi_P

…ein trauriges und erschreckendes beispiel unterbeschäftigter rentner….
Gibt’s denn wirklich keine bessere beschäftigung als sich gründe zu suchen, über die man sich maßlos aufregen und lächerlich machen kann, obwohl man mit Sicherheit weiß, dass es einem nichts bringt außer ein paar grauer Haare? Tja, traurig, wenn jemand mit seiner (meist wohl verdienten rentner-) zeit nichts besser anzufangen weiß….!?!?!

Private Nachricht senden Post #: 55
... - 11.8.2009 13:57:35   
sevenfiftybiker

ich hätte eher einen '78er Fiat 640 mit serienmässig kreischenden Bandbremsen und einem auflaufgebremsten Anhänger dafür vorgeschlagen. Leider wohne ich dafür etwas zu weit weg...  Mögliche Alternativen wären auch ein Lanz Bulldog, ein Deutz aus der 05er Serie oder was ähnliches.

Bei Vollgas unter Vollast ein nettes Brüllen (Nie unter 100db, eher deutlich darüber; ohne Gehörschutz halte ich es nicht aus), beim Bremsen ein schönes kreischen (der Bremsbänder), vermischt mit pfeifenden Bremstrommeln und Quieschten (der Reifen)... und alles absolut LEGAL!   Keine Custom-Harley ist lauter, ein Akrapovic ist ein richtiger Schalldämpfer dagegen, auch ohne db-Killer!

DAS ist Musik...

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 11.8.2009 13:59:43 >

http://www.zweirad-initiative.ch/
*** Aufstieg ***

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 56
Ned schlecht - 11.8.2009 14:01:40   
maxl71128

Da soll sich einer auskennen

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 57
Titel ??? - 11.8.2009 14:04:16   
Yvi_P

...leider bildet sich die generation vor uns viel zu sehr auf erworbene titel ein - ich selbst bin dipl.ing.(in - um gramatikalisch korrekt zu bleiben),  aber muss man das den der ganzen welt auf die nase binden? und ehrlich - auf einen titel braucht man sich in der heutigen zeit sicher nix mehr einbilden, ein blick in die praxis genügt - all jene die einen beruf oder ein handwerk von der picke auf gelernt haben, haben in den meisten fällen viel mehr Ahnung als das stukkatierte volk..... drum gebührt denen viel mehr respekt, als jemand, der nur auf seinen titel pocht um zu beweisen, deass er jemand ist...

Private Nachricht senden Post #: 58
RICHTIG - 11.8.2009 14:07:06   
maxl71128

Gebe Dir vollkommen recht!!

Liebe Grüße Mag. Dr. Max

(in Bezug auf Yvi_P)
Private Nachricht senden Post #: 59
jetzt - 11.8.2009 14:09:15   
macragge

ist er aber ganz schön ruhig geworden.....

tjo

grüsse
mac

(in Bezug auf Yvi_P)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Anzeigen gegen Motorradfahrer Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | auto motor und sportCaravaning | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Klettern | Men's Health
Motor Klassik | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin
Runner's World | Taucher.NET | Motorrad | Sport Auto
Managed Hosting von ANEXIA