Anzeigen gegen Motorradfahrer

Ich möchte mich an jene Motorradfahrer wenden, welche vergangenen Samstag, den 08. August 2009, gegen Abend die Gegend rund um den Tulbinger Kogel unsicher gemacht haben.

Sollten sich diese Motorradfahrer hier unter den Lesern befinden, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:
Glauben Sie tatsächlich, es ist für Anrainer besonders lustig, wenn sich eine Handvoll Irrer auf ihren zu lauten Maschinen vergnügt und sich nichts dabei denkt, die Anrainerschaft abends in Schrecken zu versetzen und durch übermäßige Lärmentwicklung zu stören?
Und sind Sie tatsächlich der Meinung, dass dies ohne Folgen für Sie bleiben wird?

Meine Frau und ich haben sich sämtliche Kennzeichen der vorbei brausenden Motorräder notiert und tags darauf (Sonntag, 09. August 2009) Anzeige wegen Geschwindigkeitsübertretung und Lärmbelästigung bei der Polizeiinspektion Mauerbach erstattet.

Ich sage Ihnen, jetzt geht der Kampf erst richtig los! Sie werden mich kennen lernen!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

…wieder Neuigkeiten von Ihnen, sehr geehrter Herr DI.
Manchesmal wäre der Büroalltag, ohne Leute wie Sie, ja doch viel zu langweilig. Interssant ist es für den unbeteiligten Beobachter jedoch, dass Sie schon seit geraumer Zeit immer an demselben (bzw. similarem) Thema herumreiten…und dennoch so eine große Fangemeinde erheischen konnten.
In diesem Sinne,
der schwarze Reiter, der sich nach Dienstschluß gen Tulbinger Kogel & Katzelsdorf aufmachen wird

na endlich, der herr ingenieur …

vergessen sie bitte auch nicht, sich in dieser rechtlichen angelegenheit mit diesem rowdy zu wort zu melden:

Probleme Rechtliches: Nebeneinander stehen? - forum.1000ps.at

°lp°

Durch welches Meßgerät wurde die Geschwindigkeitsübertretung von ihnen werter Herr Dipl. Ing festgestellt.??

i glaub do is an wieda moi fad in da birn

 
Da bin ich aber auf deine Beweisführung gespannt :grin:

Auch wenn es für geistige Tiefflieger wie Sie nicht leicht nachvollziehbar ist, aber es gibt auch Möglichkeiten zur Geschwindigkeitsmessung ohne elektronische Hilfe.
Lt. Gesetz darf die Geschwindigkeit nämlich auch zwischen zwei festgelegten Punkten (in diesem Fall ein Verkehrsschild und ein Baum), zwischen denen die Entfernung zuvor exakt gemessen wird, mit Hilfe einer Stoppuhr festgestellt werden. Diese Messmethode wird von jedem Sachverständigen akzeptiert und ist somit als Beweisführung zulässig und hat in einem Strafverfahren mehr Aussagekraft als das entschuldigende Gestammel eines unwissenden Motorradfahrers.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

na endlich bist wieda zruck :slight_smile:
das heißt ab jetzt hab i wieder a paar stund was zum lachen :slight_smile:
danke herr  Diplominschinööööör
 

wie gehts eigentlich deinen hasen gg

Wir sind nicht per Du und der Grund dieser Anzeigen ist eben der Schutz meiner Hasen.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

also bitte: der herr ingenieur ist verheiratet !

 
 
aber herr inschinöööör is a stoppuhr net auch a elektronische hilfe???

jetzt hast aber das dipl. vergessen… obwohls mir auffällt dass i des a vergessen hab gg
müss ma jetzt mit ana anzeige rechnen?? :wink:

hasen …hmmmmmmm…lecka

Ich trete ihnen mit Respekt gegnüber und schreibe werter Herr Dipl. Ing und sie schreiben retour " geistiger Tiefflieger". Immer schön freundlich bleiben auch wenn es ihnen schwer fallen dürfte.

Nicht, wenn man so wie ich eine mechanische benutzt.
Aber dass es Uhren gibt, welche sich mit Hilfe eines geeichten Uhrwerks bedienen lassen, wird die heutige verweichlichte Nintendo-Generation vermutlich nicht wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Willkommen zurück, Hr. Birnwachs!

So macht das Büroleben gleich zusätzlich Spass. Habe den sehr verehrten Herr Dipl. Ing. bereits vermisst… :wink:
Schön wenn man Freude an seinem Titel hat (bin halt Schweizer, da sind Titel nicht so wichtig) :grin:

Kleine Frage zur Geschwindigkeitsmessung: Steht da nicht Aussage gegen Aussage?

:grin:

Ansonsten sollte man mal ein gemeinsames Lanz Bulldog, Deutz und Fendt Dieselross Treffen im Tulbinger Kogel durchführen…  :grin:

Wie Sie mir gegenüber treten tut nichts zur Sache und Ihren Respekt können Sie sich auf den Bauch picken, den fordere ich mir schon entsprechend ein, Sie Zwutschkerl!

Meine Freundlichkeit hat nach den letzten Ereignissen ein Ende!

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Es geht nicht um die Freude an einem Titel, sondern darum, dass zurecht erworbene akademische Titel zur korrekten Angabe des Namens gehören. Das ist ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt, Sie eidgenössischer Kasfresser!

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

 
 
Ok picke ihn mir am Bauch, und lieber Herr Dipl. Ing Leck mi am Oarsch