sry - 17.7.2008 16:55:19
|
|
|
hacmac
|
quote:
ORIGINAL: GrandeKawastrophe es stimmt schon das etwas in die hose gehen hätte können, aber wenn jemand überfahren worden wäre dann von den kleinbus vor uns. im nachhinein möcht ich mir nicht ausdenken was alles passieren hätte können. ich möchte nicht sagen das man zur selbstjustiz greifen soll, leider ist das personalproblem bei der polizei offensichtlich.... sind wir froh das es so gegangen ist einen Yugo haben wir schon JUUUUHUUUUU i hoff mei statement is net falsch angekommen! i find di aktion nach wie vor guat, und i reg mi a net auf, dass ma evyl. wen verletzen haette koennen. was mi aergert is, dass ma als normaler buerger net auf die hilfe der polizei zurueckgreifen kann. i man wenn i so a gps ding hab mit dem mei motorrad eindeutig erkennbar is, und ich das als gestohlen melde, dann kanns doch net so schwer sein an durchsuchungsbefehl von irgend an richter zu bekommen. i fuercht nur das freund und helfer, speziell in wien schoen langsam wirklich etwas wichtigeres zu tun hat als sich um den schutz von hab und gut ihrer mitbuerger zu kuemmern, und des is fuer oesterreich a echt tragische entwicklung, die man irgendwie in den griff kriegen muss. entweder durch mehr personal, oder andere massnamen die ich aber nicht vorschlagen kann weil ich zu wenig darueber weiss. die frage die sich mir aufdraengt is wie es in an rechtsstaat sein kan, dass da kana bei der erlangung deines rechts behilflich sein kann? i man es kann und soll net aufgabe von uns buergern sein dass ma uns selbst zu unserem recht verhelfen. aber nochmal nachdem des ja bei euch der fall war das kana helfen wollte, habts genau des richtige gemacht!
|
|
|