|
|
|
Länderauswahl Gewählt: Österreich
|
|
|
|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Wurde wem das Bike diese Woche gestohnlen im Raum 12 Be... - 11.7.2008 11:17:47
|
|
|
GrandeKawastrophe
|
Es ist wieder soweit meine Gixxen ist wieder auf und davon diesmal habens mitbekommen das ein GPS sender drinn ist und diesen blockiert. jedoch ist in meiner Gixxen eine Simkarte drinnen über Zellortung hab cih den Standort, falls noch geschädigte sind meldet euch bitte bei mir es gibt bei der wiederbeschaffung ein kleines problem was die kollegen der polizei nicht lösen können mfg grande
|
|
|
|
wenn ich dich richtig verstehe - 11.7.2008 11:43:23
|
|
|
jkl1743
|
quote:
ORIGINAL: GrandeKawastrophe Es ist wieder soweit meine Gixxen ist wieder auf und davon diesmal habens mitbekommen das ein GPS sender drinn ist und diesen blockiert. jedoch ist in meiner Gixxen eine Simkarte drinnen über Zellortung hab cih den Standort, falls noch geschädigte sind meldet euch bitte bei mir es gibt bei der wiederbeschaffung ein kleines problem was die kollegen der polizei nicht lösen können mfg grande hast du die lage deines motorrades und die Polizei kann dir nicht so einfach helfen. Dafür gibt es ja nur die eine Erklärung. Willst du nicht eine Veranstaltung draus machen? Ich denke, dass sich für die 'Sternfahrt' schon einige einfinden würden.... Gruss, jkl
|
|
|
|
.... - 11.7.2008 12:02:14
|
|
|
GrandeKawastrophe
|
das problem was sich ergibt ist das dieser fleck ein containerstellplatz ist, dort wo das bike angezeigt wird stehen 15 metallcontainer , die polizei kann ned wahllos alle öffnen bis sie dies können ist aber soviel zeit vergangen das mein bike in einzelteilen weggeschafft wurde und die alarmanlage irgend wo im mistliegt, sprich ab 12:45 bin ich vor ort
|
|
|
|
Hast - 11.7.2008 12:20:18
|
|
|
speed
|
vergessen, die Adresse zu schreiben, wo die Container sein sollen.
|
|
oag! - 11.7.2008 15:35:30
|
|
|
PitViper
|
Wie in an schlechten Film, d.h. du wilslt dir dort Zugang verschaffen und die Container alle aufmachen?? Das die Polizei das nicht darf obwohl eindeutig das Tei lda irgendwo drin is....findi oag! mfg und viel Glück das du/ihr das Bike /die Bikes bekommts!
|
|
|
|
bledsinn .... - 11.7.2008 22:02:43
|
|
|
dapraesi
|
quote:
ORIGINAL: GrandeKawastrophe das problem was sich ergibt ist das dieser fleck ein containerstellplatz ist, dort wo das bike angezeigt wird stehen 15 metallcontainer , die polizei kann ned wahllos alle öffnen mit an durchsuchungsbefehl kann sie ..... und wenn der containervermieter mitspielt, brauchts ned mal das .... i weiss wovon ich rede, i hab ca 20 container auf verdacht geoeffnet ach ja: fuendig wurden wir auch
|
bledsinn .... - 12.7.2008 0:43:25
|
|
|
GrandeKawastrophe
|
So meine Herren , in einer reinem privaten aktion konnte heute um 16 uhr ein super griff gemacht werden auf eigenem ermessen und mit wissen der kriminal beamten sind ich und 4 weitere privat personen im gebiet um dieses platz gewesen, nach dem um 15:35 meine alarm anlage einen neigungsalarm registriert hatte , wussten wir jetzt sind sie am bike. als wir uns ins areal bewegten sind sie uns mit einem weißen lieferwagen entgegengekommen. als sie uns sahen vollgas wir zurück ins auto die typen mitn bus über jede scheiss ampel bei rot drüber wir hinter her , diese idioten ohne ortskenntnis lenkten das fahrzeug in eine sackgasse, als sie das bemerkten sind sie alle 3 aus dem bus und weg so schnell das sie all ihre papiere im auto liegen haben lassen diese jugoslavischen staatsbürger , die schon ein tolles einreiseverbot hatten aber egal mein bike ist wieder da das von jemand anderem auch und einige mehr werden in den nächsten tagen zu ihren besitzern zurück finden :) ;) vielleicht lest ihr morgen was in den zeitungen hier meine fotos :) ich möchte mich hiermit sehr bedanken bei der zusammen arbeit mit der KK-Süd die uns den rücken gedeckt hat , die sich wirklich dahinter gesetzt haben , es ihnen leider aus einigen gesetzlichen gründen nicht so einfach gemacht wurde wie man es sich gerne wünscht. weiters ein danke an die BPDion Meidling und BP Dion Liesing für die mithilfe und unterstützung. das ihr im richtigen moment ja in der nähe wart :) so als letztes mir wurde nun zum 3 mal das Bike gestohlen ,langsam bin ich bei der KK-Süd und in Meidling bekannt wie ein bunter Hund das letzte Foto hier war der Diebstahl or 3 Wochen es ist schön was gutes gedtan zu haben , danke an die privaten die sich beteiligt haben ohne unsere eigen regie hätte das nie geklappt ich hoffe der 2te geschädigte freut sich wieder über seine R1
|
|
|
|
bledsinn .... - 12.7.2008 0:46:04
|
|
|
GrandeKawastrophe
|
ach ja der platz ist breitenfurterstraße 230 mit den containern falls es ncoh wer versuchen möchte ich weiß nciht wie schnell die kriminal beamten sind mit dem öffnen dieser
|
|
|
|
Gratulation - 12.7.2008 2:01:00
|
|
|
mervin
|
Freu mich für Dich !!! und den R 1 Treiber lg Michael
|
|
|
|
Freut mich - 12.7.2008 6:30:49
|
|
|
aspire77
|
das ihr eure Bikes wieder habt. Nur was wenn die nicht geluafen wären sondern geschossen hätten? Dann wärst jetzt 2m unter Erde und dein Bike wär weg. Privatpersonen sollten die Finger von so Aktionen lassen, was wenn die bei der Verfolgungsjagt einen Passanten überfahren hätten? Dann wärst du im Häfn gelandet...
|
|
|
|
Super - 12.7.2008 6:41:29
|
|
|
gfox
|
endlich einer mit "Arsch in der Hose"!!! Sie die netten Nachbarn gefasst worden? Lg Gfox
|
|
|
|
supa - 12.7.2008 7:50:56
|
|
|
dapraesi
|
quote:
ORIGINAL: GrandeKawastrophe So meine Herren , in einer reinem privaten aktion konnte heute um 16 uhr ein super griff gemacht werden na, des is doch mal a gute nachricht
|
Super!!! - 12.7.2008 7:57:08
|
|
|
baxter250
|
zu dir "aspire77"....der junge hat wenigstens eier!!!! würden alle so denken wie du...naja. wenn das passiert wäre,dann hätte dies und das geschehen können.usw,...BULLSHIT. ich gebe den jungs recht. ich hätte genauso gehandelt!
|
|
|
|
Super!!! - 12.7.2008 8:35:28
|
|
|
GrandeKawastrophe
|
@aspire77 die polizei hat uns sogar gelobt dafür und uns gesagt das es leider nicht anders geht als in eigenregie da sie dermaßen unter besetzt sind das sie hierfür nicht die möglichkeiten hatten das die arbeit von uns sehr gut war, wer sagt das wir nicht selbst bewaffnet und exekutivbeamte waren/sind die das in ihrer freizeit gemacht haben ;) auf grund der gefunden dokumente und einkaufslisten sowie bücher mit telefonummern ist das nun eine sache der kriminalpolizei :)
|
|
|
|
... - 12.7.2008 9:49:39
|
|
|
gueguman
|
Gratuliere ! Solche Aktionen lob ich mir. Bin Stolz auf euch Kameraden !!
|
|
|
|
aw: - 12.7.2008 10:15:37
|
|
|
schoefi
|
Super Aktion, die ihr da auf die Beine gestellt habt, Respekt & Daumen hoch!!! Darf man fragen welche Geräte du in deinem Moped verbaut hast?
|
|
|
|
Wow - 12.7.2008 10:46:03
|
|
|
PitViper
|
Servus Das is ja mal eine Story wie im schlechten Film, aber gut gemacht!!! Toll das die Bikes wieder da sind und den Arschlöchern gscheid ins Handwerk gepfuscht wurde.....dürften scheinbar auf sowas spezialisiert sein (jetz wissma, Alarmanlage, chip usw zahlt sich aus!)
|
|
|
|
supa - 12.7.2008 12:43:41
|
|
|
thyr
|
Freut mich für Dich !! Wirklich Klasse  Aja, ein Hoch auf die offenen Grenzen     
|
|
|
|
Yeah - 12.7.2008 12:52:18
|
|
|
FazerXandl
|
Super gemacht ... ich hoffe ihr findet alle die damit zu tun haben. Du hast aber echt ein Pech ... vielleicht solltest deine Gixxn mit ins Haus nehmen und net auf der Straßen lassen. ABer bei deinem Pech nehmens dann dein haus auch noch mit. lg Xandl
|
|
|
|
danke jungs :) - 12.7.2008 14:31:51
|
|
|
GrandeKawastrophe
|
war ein sat-alarm eingebaut mit gps und gsm sprich funzt gps nicht kann man das handy per gsm orten oder umgekehrt usw :)
|
|
|
|
danke jungs :) - 12.7.2008 14:50:51
|
|
|
DrAyzid
Mitglied seit: 17.4.2006 Wohnort: Wien BP Triesterstraße :D Status: offline
|
hey schade dass ihr mich nicht angerufen habt. ich wär sofort mitgekommen. mir habens ja vor 2 wochen am 27.5. meine nigelnagelneue Ninja Zx-6R Cup Replica gestohlen. ich hoff die ist auch dort. denn das warten auf die neue geht mir sehr am arsch. ich wette das waren genau die selben hurenkinder die auch mein bike gestohlen haben. breitenfurterstraß2 230 war das ? kann ich da hinfahrn und nach meinem bike suchen, oder macht das jetz eh die polizei? hm.
|
|
|
|
danke jungs :) - 12.7.2008 15:07:39
|
|
|
GrandeKawastrophe
|
wie das mit dem personal mangel ist ob das 24 stunden nun überwacht wird weiß ich nicht , ich hoffe doch ob die jemals nochmal dort hinkommen um zu versuchen ihr lager zu räumen weiß ich auch nicht nim ein paar freunde mit und probier es lg
|
|
|
|
wieviel - 12.7.2008 15:36:58
|
|
|
Kawakurtl
|
Hello Wieviel Schaden sind auf die Biks oder schaut des auf die Foto ärger aus ? AJA Hut ab vor dieser Aktion ich hätt mich wahrscheinlich in die Hosen gsch... Grüsseee Kurtl
|
|
|
|
aw: - 12.7.2008 16:24:33
|
|
|
schoefi
|
War das irgendein 08/15 Teil von ebay oder war das was anderes? Wieviel hat dich das Ding gekostet? Nach deinem Erfolg bin ich schwer am Überlegen ob ich mir nicht auch sowas anschaffen sollte...
|
|
|
|
aw: Wie funzt das Ding im Moped - 12.7.2008 18:28:09
|
|
|
GrandeKawastrophe
|
also der schaden an der gioxxen ist rundherum zerkratzt auf der verkleidung und lenkkopfgewichte ausgebrochen schaut aber auf den fotos ärger aus bei der R1 war der linke spiegel an der maske gebrochen die Bikes sind bei der verfolgungsjagd hin und hergefallen. das war kein billig eil von Ebay Dolphin Technologies Sat-Alarm um 700 Euro 200 Euro der einbau Sat und GSM Ortung mit stiller Alarmanlage Sprich Neigungsalarm wenn es wer versucht anzuheben und umzulegen usw. Alarm bei Ortsänderung Sturzalarm immer eine 24Stunden Absicherung durch die Notrufzentrale beim Öamtc In der Theorie schaut ein Alarm so aus: Motorrad wird abgestellt, Alarmanlage stellt sich scharf ab dem zeitpunkt wo die Zündung aus ist Sollte jemand nun hingehen und das Motorrad aufstellen oder umfahren bekomme ich 60 Sekunden zeitverzögert einen Alarm, der sieht so aus das mich egal um welche Uhrzeit der Öamtc anruft und mcih darüber verständigt, dass ein Neigungsalarm stattgefunden hat ohne Ortsänderung Man geht selber runter sieht nach was los ist, wurde es umgeschmissen oder es hat sich wer unbefugt draufgesetzt. Öamtc ruft ein paar Minuten nochmal an und fragt ob alles ok ist udn ob der Alarm abgestellt werden kann. Dies bestätigt man mit Eingabe eines Passwortes(kann ja passieren das mein handy auch gstohlen wurde) Ist es ein Neigungsalarm mit ortsänderung checken sie es sofort ab das ein Diebstahl besteht und schicken die Polizei dem Signal hinterher und zu deiner position um dich abholen zu lassen. Ist man auf einer Tour und man hat einen unfall registriert der Sat-Alarm einen Sturz, spirch Zündung aktiv Motor läuft , Neigungsalarm --> Unfall , es wird versucht kontakt mit dem fahrer aufzunehmen, sollte es möglich sein schicken sie Rettung oder Abschleppdienst zu den Koordinaten, wenn man nicht erreicht werden kann gleich Rettung Alles Theoretisch, was 100% funzt ist der Unfall, mußte ich leider schon feststellen, haut echt super hin , Minuten später Rettung und halbe stunde später Abschleppdienst vor Ort beim Alarm sollten die Sstrolche es schaffen, das Bike in einen Wwagen zu verlagern der das GPS gut abschirmt , Eisencontainer usw das ist die Alarmanlage noch nicht soweit über die GSM Peilung eine Ortsveränderung abzuchecken, das kann man dann in der Früh machen wenn das Bike weg ist leider sind die Typen nicht dumm die bei der letzten Action dabei waren , einen tag vor dem Diebstahl habe ich einen neigungsalarm bekommen um 01:35, nach dem anruf der kurz danach gekommen ist bin ich schwer bewaffnet in Hose nur mit Schuhen runter NIX keine Täter gar nix, da bin ich abgecheckt worden ob das Bike einen Alarm hat und wie schnell drauf reagiert werden konnte. Nächsten Nacht selbe uhrzeit ist das Signal zu denSatiliten verloren gegangen sprich deine GPS position ist dort wo als letztes der Satilit kontakt hatte. keine ortsänderung und das Bike wurde sehr vorsichtig verladen Was wir so aus dem Fall mitbekommen haben hatten die keine Ahnung über dieses ortungssystem, die hatten nur glück das Bike in einen wagen zu verladen wo das GPS keine verbidnung zu den Satiliten hatte und in den Containern auch nciht. Aber das GSM hat überall kontakt im raum wien hat man mittels Zellortung eine Abweichung von 5-50 metern also auch noch sehr genau, kommt drauf an wie weit und wieviele Sendemasten in der nähe sind , das sind in Wien viele so genug zum lesen bei weiteren fragen bitte sehr
|
|
|
|
Yeahhhhhh, - 13.7.2008 15:00:52
|
|
|
Karinchen
|
gratuliere... ich freu mich für euch dass ihr denen das Handwerk legen konntet! Reschpööökt! :) LG, Karünschjen
|
|
|
|
genial - 13.7.2008 19:29:29
|
|
|
Toxat
|
echt super Aktion und ich freue mich für dich dass sich deine Investition so gelohnt hat. Achja was ich fragen wollte zu dem System - gibts da laufende Kosten ? ich mein diese Verbindung zum Öamtc usw. verlangen die etwas für den Service oder is das beim Kauf all inclusive ? Wo hast das machen lassen ? lg
|
|
|
|
genial - 13.7.2008 21:20:32
|
|
|
DrAyzid
Mitglied seit: 17.4.2006 Wohnort: Wien BP Triesterstraße :D Status: offline
|
ja es sind monatliche kosten.. und ich glaub per sms zahlst auch... ganz schön teuer der scheiss...
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen