Suzuki GS 850 Vergaser?

Servas :slight_smile:

Mein Vater hat ne Suzuki GS 850 und die war letztens bei der „Reparatur“ wo ein nicht gewolltes Geräusch weggemacht werden sollte oder wie man das auch formulieren kann… soo und als mein Vater dann ne Testfahrt gemacht hat war das ungewollte Geräusch noch lauter und die Suzuki ist an der Kreuzung abgstorben, und dafür auch noch 1000 Euro bezahlen, mein Vater hat gesagt vor der „Reparatur“ ging sie viel besser…

Und die haben halt gsagt das es sehr schwer wird einen neuen Vergaser aufzutreiben (weil die bei der „Reparatur“ den Vergaser hinnig gmacht haben)

Wisst ihr vlt. wo man in Wien/in der Nähe von Wien o.A übers Internet nen neuen Vergaser für die Suzuki kriegt? Es wäre viel zu schade sie zu verkaufen :frowning:
Danke schon mal im voraus

Sears

oiso Die Gschicht hört sich a ned grad erfrischend an :sunglasses: , macht aber Nix geht mich nix weiter an .

Trotzdem mal Die Firma gefragt ob Die das so Belassen wollen , wie schauts aus auf Gewährleistung ?-

wie auch immer in Wien gibts Die Firma -x-max
Die haben grad im Bereich der Älteren Moppal nach meiner meinung Gute Erfahrung .

und im Wiener Umland -bzw in Leobersdorf gibts www.cyclerep.at , auch Die können Viel in dem Bereich

ansonsten :

Hilfreiche Links - Suzuki GS 850 G und anderes…
Hilfreiche Links - Suzuki GS 850 G und anderes....
Viel technische Info und Links zu den GS IG`s in Deutschland: Michaels Website für Liebhaber früher Suzuki … Ersatzteile für Mikuni Vergaser: Mikuni Topham.

Suzuki GS 850 G und andere aus der GS-Reihe
SUZUKI GS 850, Suzuki GS 550, Suzuki GS 750, Suzuki GS 450, Suzuki GS 1100G,Gebrauchtteile

da könntest auch noch im Bezug auf E-Teile fündig werden , wenn sich zb . hier zu Lande nicht das Gewünschte auftreiben lässt .

lg 2tG

Ich kann dir ned so ganz folgen… DIESE Typen, eine angebliche Werkstätte, hat den Vergaser in’S Nirvana befördert und DU schaust jetzt das’d einen neuen/Ersatz bekommst???

DIE sollen sich gefälligst darum kümmern oder einen NEUEN bestellen!!! Ich glaub ich spinn DIE machen was kaputt statt zu reparieren und DU als Kunde sollst nach 1000.- €uro Rechnung noch den Kümmerer machen???

Na searwas, da würd ich wohl schon im „Häfn“ sitzen, wenn mir die was zerstören und ich mich dann darum kümmern darf… :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :sob:

am-im Vergaser gibt es nicht viel Teile welche jemand beschädigen kann, höchstens die Gasschieber und da kannst du auch nur die Membrane-Librane einzeln wechseln.

das kenne ich recht gut,bin so um 2 vergasserbatterien „umgefallen“ :rage:
jepp,bei 2 suzuki vertragshändlern bzw werkstätten…
frag mal da an http://www.haring.at/
oder mtc gantner herbert in frastanz
http://www.motorrad-teile.at/index.php?page=about
sind 2 gebrauchtteile händler,mit dennen ich sehr gute erfahrungen gemacht habe.
eventuell noch bei ebay ,da gehen auch öfters welche über die theke.

griasserl

aso, die ansauggummis würde ich auch erneuern,gibts neu bei suzuki

… i foi um goar nix um!

Entweder wird mir nach einem Kostenvoranschlag (Besichtigung des „Schadens“) etwas Verbindliches betreffend REPERATUR gesagt, oder von Haus aus ein NEUES Teil gefordert, so daß ich mich entscheiden kann ob es mir das Wert ist!!! Aber um EINTAUSEND €uronen mein Mopperl zu ZERSTÖREN… 'tsschuidigen… do würd’s aber schon tschäppern, mit Anwalt und allem PiPaPo!!! Ich würde das sicherlich nicht bezahlen, mich auch ned darum kümmern!