Jo sowas ist ma schon auch an Fredl hier Wert … auf Jeden Fall 10x mehr als von dem Schwaren , kaum Fahrbaren Eisenhaufen Dies davor -danach , und bis Heute in Großserie Produzieren
…und auch weil Diese so scheen Kultig sind - dann scho glei erst recht ned …Lemming Hausen lässt Grüßen -
Na Dankscheen brauch i ned …
Zwischen 1974 und 1976 wurden gerade einmal 25 Exemplare der RR350 gebaut – allerdings nicht in den USA, sondern im italienischen Varese. Harley-Davidson hatte kurz zuvor die Flugzeug-und-Motorrad-Marke Aermacchi übernommen. Ziel der Übung war es, die Marke auf der Rennstrecke zu etablieren. Technisch setzten die Ingenieure auf doppelte Scheibenbremsen und eine Sechsgangschaltung.
und das Beide-so wohl Die 350 ccm und auch Die 250 ccm an 2 Takt Murl haben versteht sich eh von selbst -für mi zumindest
All diese Bemühungen führten später wegen den Fortschritten bei den Zweitaktmotoren zu nichts mehr. Als Antwort auf die Herausforderung durch die Yamaha TD und die Yamaha TR brachte Aermacchi-Harley-Davidson 1971 die Zweizylindermaschine Harley-Davidson RR heraus, die auf den Erfahrungen mit der Aermacchi Aletta 125 seit 1967 fußte…
…
auf den straße in italien hab ich nur (kleine) 2Tmaschinchen gesehn … andererseits kann ich mir a flugzeug mit an 2Tmotor aa ned gut vorstelln ;-), also hams sicher mehr erfahrung ins 4Tsegment gesteckt. …
a koa Falsche aussage Deinerseits , oba in dem Fredl gehts ned um Fliega und klane 2 Takt Moppaln die man wo gesehen hat ,sondern um des wos steht ,Nämlich Harley Davidson RR350 und da waren eben Die Vorgänger Der Besagten Harley -Aermacchi -mit 4 Takt Motoren bestückt -
1-Zylinder 4-Takt
172 cm³ mit 8,7–15,3 kW, 155 km/h
246–248 cm³ mit 19,1–23,5 kW, 177–190 km/h
344–349 cm³ mit ?–30,9 kW, 200–210 km/h
Und des wurde halt auf 2 T geändert weils Letztendlich als 4 T zu Lahmoarschig im Gegensatz zur Konkurrenz waren -ned mehr und a ned weniga