Nachrichten von DrAyzid

wurde soeben von herrn doktor angerufen.
er hatte einen wunsch. „kannst ma bitte an fredl eröffnen, ich kann ned. mi hats auf da autobahn zerlegt“
na toll.
nachgefragt und folgendes mitbekommen:  "waren 3 ninjas. 2x 10er und die mitm grünen windschild g.
herr doktor wollt angeblich „dranbleiben“ (was mit ana 6er jo nit so leicht isG), und is dan von hinten mit an stopie in an vo de 2 10er reinkracht.
fazit: ohne jacke schaut ma a bissi abgschürft aus. rücknpanzer (ja, hat er anghabt(angeblich)) hat schlimmstes verhindert. und a oberschenkel is brochen.
 
 
obs stimmt?–> KA
er war irgendwie komisch drauf am telefon.
 
 
was lernt ma draus?  aufm bandl foat ma ned dumm :grin:
 
 
greeeeeeeeeeez, ich
 
 
 
 
ps: falls stimmt: GUTE BESSERUNG :sunglasses:

Manche müssens eben auf die harte Tour lernen.

Die Mitleidsbezeugungen hier im Forum werden sich eher in Grenzen halten, nehm ich an.

Ausser vom Haudi. Der wird Selbstmitleid haben, weil ihm jetzt wieder fad ist.

Vielleicht is er aber bloss beim Tanken mit dem Moped umgfalln und schämt sich jetzt.

P.S.: Aufm Bandl fahrt ma überhaupt net, ausser man muss an Termin einhalten und hat vorher getrödelt.

supa leistung … :eyes:
 

Ohne gscheits Gwandl möcht i mi net hinlegen müssen, schon gar net auf´m Banderl…
Naja wenn´s stimmt hat er jetzt viel Zeit um nachzudenken. Ich wünsch ihm trotzdem
gute Besserung  - und hoff, dass der andere Ninja-Pilot glimpflich davongekommen is.
 

 
Wär´s a Wunder? :eyes:
 

 
:grin:
 
Oder ma mecht ziemlich schnö nach Alto Adige oder sonstwohin wo´s Spass macht, und hat aber kan Anhänger zur Verfügung g

es stimmt … liegt im spital unser Dr.
 
lg

Siehe „Nintschaprinz“:

Mit meinem Nobelhobel glüh ich auf der Autostrada,
einmal z’viel aufs Gas, und schon lieg ich dada …
:grin:

Naja, ich denk das ist für ihn ein mordswichtiger Lernprozess, mit bloßem Zureden hätte ihm das kein Mensch auf der Welt vermitteln können gg
 
Somit ist mir der Dr.Ayzid ab sofort einen Schritt voraus.

hat ja früher oda später passiern müssn…hätt aba nicht gedacht das es auf da autobahn passiert…

he…auf da AUTOBAHN!!! da ghört ja ein mopped nedmal hin!

trotzdem gute besserung, auf das er uns bald wieder gut unterhalte und ich ihn vielleicht doch noch mal kennen lernen darf.
bei da tina hab ich mich ja auch ganz schön vertan…hat sich auch als halbweg liabe im RL geoutet.

@ haudi ich glaub aber net dass da dran irgendwas lustig ist oder? …
 
das er a kaspal ist wiss ma eh … aber wenns wem aufsmaulhaut find ich da nix lustig dran…
 
lg

Einspruch!
Man muss nur früher wegfahren, dann hat man Unterwegs genug Spass.

Zu diesem Behufe dürfte ich Vorschlagen:
Wien - Breitenfurt - Alland - Pernitz - Mariazell - Palfau - Admont - Trieben - Oberwölz - Murau - Predlitz - Spittal - Kötschach-Mauthen - St. Oswald. Und dann bist eh gleich in Innichen. Ziel erreicht.

So viel zum Thema Selbstjustiz… ^^
 
Aber wie heißt es so schön : An dummen kann ma nichts erklären…er muss selber lernen…
 
 
Wann war das angeblich ?? Uhrzeit ?? Denn ich habe ihn gestern noch fahren gesehen am Abend… ^^
 
 
 
 
 

in meinem Post was witziges gelesen?

 
??

 
OK und jetzt sagen wir, du hast für den Weg Wien - Innichen 4 Stunden Zeit… s´wird über die Botanik a bisserl kanapp… :wink: 

auf iffy’s und meine Prognose :wink:

in Innichen an Termin hab, is klar. Aber in Innichen gibts ka Fähre, die man erwischen muss.
Wenn i aber in Ancona aufs Boot muss, schau ich natürlich, dass ich km reiss, soviel geht.

 
katzenweiberl, jetzt les ich schon zum 2. mal von dir das wort „selbstjustiz“ im zusammenhang mit dem dr.ayzid. solltest mal lieber nachlesen, was dieser begriff zu bedeuten hat, bevor du ihn anwendest g

 
die panikbremse, die er stoppie nennt, kann ich mir lebhaft vorstellen…
 
ich hoffe, dem 10er fahrer ist nix passiert.
 
Auch von mir schnelle genesung an den verrückten, ich hatte mich grad an seine ungewöhnliche Ausdrucksart gewöhnt (die kaum weniger unterhaltsamen antworten sind aber auch nicht schlecht!).
 
In dem alter heilen die knochen ja wie nix, das dürfte kein problem sein, aber ich befürchte den rest dieser saison wird er wohl mit Krücken die Triester auf und ab laufen müssen…
 
jkl
 
jkl
 
 

Ich hätt da so die idee, dass der Oberschenkelbruch net a direkte Folge vom Sturz ist… :wink:

stoppie auf der autobahn?! :grin: :grin: :grin: is aber auch brutal schmal dort, und a 10er ninja verdammt breit :grin:

soll man mit den Typen Mitleid haben der dem Krokodil in da Papn herumfingerlt und dann die Hand beim Biss des selbigen verliert ? Der hätte niemals reingreifen dürfen.
 
Du kennst meine Anschauung. NIEMALS würde ich mich lustig machen wenns an Kollegen ernsthaft zerlegt. Aber das wurde schon sehr stark herausgefordert. Trotzdem hoff ich dem Deppen is nix schilmmeres passiert bei dem Kipferl !!!
 
 
Schimm Schlimm…
 
 
da Gerry