Probleme der Warnwestenfahrer

Ohne Worte :grin:

Allen Ernstes - Motorradfahrer klagt BMW wegen Dauererektion | krone.at

Ich bin bekanntermaßen derart snobistisch, daß ich Krone-Links nicht anklicke, egal, worums geht … aber wer kann ein Prob mit diesen Deppen haben ? Laßt sie sich doch DAS anziehen, was sie sich auch beim GV überstülpen - manche lernen halt nie, was ‚leben‘ bedeutet … :wink:

guckst Du heimlich - es bleibt unter uns, aber in dem Fall lohnt es sich. :wink:

Vielleicht kommst auch Du, trotz vorbildlichem Lebensstil einmal in die Lage, dass Du eine BMW benötigst und eventuell gibt´s die dann sogar auf Rezept? :grin:

Keine Chance …

deswegen eben nicht, Du schreibst es selbst: vorbildlicher Lebensstil, da ist ein solch plebejisches Monster nicht drin …

Gute Sache - für die Bedürftigen … :wink:

ja nicht das ganze Motorrad sein, vielleicht gibt’s den Sitz bei Bedarf dann beim Bständig…(zum ausleihen auf Rezept) :sunglasses:

ois bmw-fahrer sollt ma eher dankbar sein, daß ma überhaupt (noch) a erektion zambringt… :grin:

dies nur an OLPO, denn den Artikel solltest wirklich lesen. Schon alleine dass der Ami (Zit) „steif und fest“ was behaupten tut, ist sowas von unfreiwilligem Wortspiel dass es Kabarettisten inspirieren könnte … :slight_smile:

Mein Fazit:
Amerikaner sollten’s halt lassen,
auf eine BMW aufzusteigen… „MESSER, GABEL, SCHERE, LICHT …“

Gilt im Übrigen auch hier: Die „Unschulds-vermutung“ - oder hat schon mal wer gefragt, WO WAR DER KERL bzw, wer oder was war sein Ziel?

… und dass mir keiner jetzt nachsagt, ich würde meine Versys gegen a BMW tauschen wollen,
NEN, ICH WILL SIE VERKAUFEN!!

NA !!! … Opa … :wink:

Versys verkaufen is OK, Duc ned … :wink:

Schön, daß du fallweise auflebst - schönen Sommer :wink:

Aber die SZ liest du?
Mann verklagt BMW wegen Dauererektion - Zu viel Freude am Fahren - Wirtschaft - SZ.de
:wink:

Etwas seriöser geht dieser Link vor:
http://de.autoblog.com/2012/05/01/20monatige-erektion-mann-verklagt-bmw/

… ist doch eh nur Werbung… :wink:

Klar, die bringt auch lesbare Beiträge und kulturell Vertretbares … :wink:
Prinzipiell lese ich alles, außer DodlBlatt, ÖsiGeistlosReich, Gestern und (andere) Springer-Derivate :wink:

Der Autoblog nennt das Kind beinahe schon beim Namen, worüber andere sich noch nichtmal Gedanken machen - aufschlußreiches, unauffälliges Social Engeneering … ich wundere mich immer wieder … :wink:

DER wor GUAD !!!