|
|
|
Länderauswahl Gewählt: Österreich
|
|
|
|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Anzeigen gegen Motorradfahrer - 11.8.2009 11:37:03
|
|
|
HBirnwachs
|
Ich möchte mich an jene Motorradfahrer wenden, welche vergangenen Samstag, den 08. August 2009, gegen Abend die Gegend rund um den Tulbinger Kogel unsicher gemacht haben. Sollten sich diese Motorradfahrer hier unter den Lesern befinden, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Glauben Sie tatsächlich, es ist für Anrainer besonders lustig, wenn sich eine Handvoll Irrer auf ihren zu lauten Maschinen vergnügt und sich nichts dabei denkt, die Anrainerschaft abends in Schrecken zu versetzen und durch übermäßige Lärmentwicklung zu stören? Und sind Sie tatsächlich der Meinung, dass dies ohne Folgen für Sie bleiben wird? Meine Frau und ich haben sich sämtliche Kennzeichen der vorbei brausenden Motorräder notiert und tags darauf (Sonntag, 09. August 2009) Anzeige wegen Geschwindigkeitsübertretung und Lärmbelästigung bei der Polizeiinspektion Mauerbach erstattet. Ich sage Ihnen, jetzt geht der Kampf erst richtig los! Sie werden mich kennen lernen! Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
|
|
|
|
ENDLICH..... - 11.8.2009 11:42:20
|
|
|
xjrsommsi
|
....wieder Neuigkeiten von Ihnen, sehr geehrter Herr DI. Manchesmal wäre der Büroalltag, ohne Leute wie Sie, ja doch viel zu langweilig. Interssant ist es für den unbeteiligten Beobachter jedoch, dass Sie schon seit geraumer Zeit immer an demselben (bzw. similarem) Thema herumreiten....und dennoch so eine große Fangemeinde erheischen konnten. In diesem Sinne, der schwarze Reiter, der sich nach Dienstschluß gen Tulbinger Kogel & Katzelsdorf aufmachen wird
|
|
|
|
Anzeigen gegen Motorradfahrer - 11.8.2009 11:42:42
|
|
|
olpo
|
na endlich, der herr ingenieur ... vergessen sie bitte auch nicht, sich in dieser rechtlichen angelegenheit mit diesem rowdy zu wort zu melden: http://www.1000ps.at/forum/forum_-Nebeneinander-stehen_2447586 °lp°
|
|
??? - 11.8.2009 11:43:03
|
|
|
maxl71128
|
Durch welches Meßgerät wurde die Geschwindigkeitsübertretung von ihnen werter Herr Dipl. Ing festgestellt.??
|
|
Anzeigen gegen Motorradfahrer - 11.8.2009 11:50:28
|
|
|
psychomax
|
i glaub do is an wieda moi fad in da birn
|
|
|
|
Messgerät - 11.8.2009 11:57:44
|
|
|
prinzfranz
|
na endlich bist wieda zruck :) das heißt ab jetzt hab i wieder a paar stund was zum lachen :) danke herr Diplominschinööööör
|
|
|
|
Messgerät - 11.8.2009 11:58:18
|
|
|
prinzfranz
|
wie gehts eigentlich deinen hasen gg
|
|
|
|
Messgerät - 11.8.2009 12:00:51
|
|
|
olpo
|
also bitte: der herr ingenieur ist verheiratet !
|
|
tztz ;) - 11.8.2009 12:02:00
|
|
|
prinzfranz
|
quote:
ORIGINAL: HBirnwachs quote:
ORIGINAL: maxl71128 Durch welches Meßgerät wurde die Geschwindigkeitsübertretung von ihnen werter Herr Dipl. Ing festgestellt.?? Auch wenn es für geistige Tiefflieger wie Sie nicht leicht nachvollziehbar ist, aber es gibt auch Möglichkeiten zur Geschwindigkeitsmessung ohne elektronische Hilfe. Lt. Gesetz darf die Geschwindigkeit nämlich auch zwischen zwei festgelegten Punkten (in diesem Fall ein Verkehrsschild und ein Baum), zwischen denen die Entfernung zuvor exakt gemessen wird, mit Hilfe einer Stoppuhr festgestellt werden. Diese Messmethode wird von jedem Sachverständigen akzeptiert und ist somit als Beweisführung zulässig und hat in einem Strafverfahren mehr Aussagekraft als das entschuldigende Gestammel eines unwissenden Motorradfahrers. Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Herbert Birnwachs aber herr inschinöööör is a stoppuhr net auch a elektronische hilfe???
|
|
|
|
aber bitte - 11.8.2009 12:03:45
|
|
|
prinzfranz
|
jetzt hast aber das dipl. vergessen.... obwohls mir auffällt dass i des a vergessen hab gg müss ma jetzt mit ana anzeige rechnen?? ;)
|
|
|
|
lecka - 11.8.2009 12:07:05
|
|
|
psychomax
|
hasen ....hmmmmmmm....*lecka*
|
|
|
|
.. - 11.8.2009 12:08:50
|
|
|
maxl71128
|
Ich trete ihnen mit Respekt gegnüber und schreibe werter Herr Dipl. Ing und sie schreiben retour " geistiger Tiefflieger". Immer schön freundlich bleiben auch wenn es ihnen schwer fallen dürfte.
|
|
... - 11.8.2009 12:14:29
|
|
|
sevenfiftybiker
|
Willkommen zurück, Hr. Birnwachs! So macht das Büroleben gleich zusätzlich Spass. Habe den sehr verehrten Herr Dipl. Ing. bereits vermisst... Schön wenn man Freude an seinem Titel hat (bin halt Schweizer, da sind Titel nicht so wichtig) Kleine Frage zur Geschwindigkeitsmessung: Steht da nicht Aussage gegen Aussage? Ansonsten sollte man mal ein gemeinsames Lanz Bulldog, Deutz und Fendt Dieselross Treffen im Tulbinger Kogel durchführen...
< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 11.8.2009 12:15:40 >
|
|
Zwutschkerl - 11.8.2009 12:18:34
|
|
|
maxl71128
|
quote:
ORIGINAL: maxl71128 Ich trete ihnen mit Respekt gegnüber und schreibe werter Herr Dipl. Ing und sie schreiben retour " geistiger Tiefflieger". Immer schön freundlich bleiben auch wenn es ihnen schwer fallen dürfte. Wie Sie mir gegenüber treten tut nichts zur Sache und Ihren Respekt können Sie sich auf den Bauch picken, den fordere ich mir schon entsprechend ein, Sie Zwutschkerl! Meine Freundlichkeit hat nach den letzten Ereignissen ein Ende! Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Herbert Birnwachs Ok picke ihn mir am Bauch, und lieber Herr Dipl. Ing Leck mi am Oarsch
|
|
Titel - 11.8.2009 12:19:39
|
|
|
maxl71128
|
Was kostet so ein Titel in Russland???
|
|
Ja - 11.8.2009 12:24:34
|
|
|
maxl71128
|
quote:
ORIGINAL: maxl71128 Ok picke ihn mir am Bauch, und lieber Herr Dipl. Ing Leck mi am Oarsch Ihnen ist aber hoffentlich schon klar, dass Sie nun eine strafbare Handlung erfüllt haben? Anscheinend ist Ihnen nicht bewusst, wie weit meine Verbindungen reichen, um solche Würstel wie Sie zur Ordnung zu rufen? Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Herbert Birnwachs Dann rufen sie zur Ordnung, aber nicht zu laut sonst erschrecken sie ihre Hasen. Habe sie nur um einen kleinen Gefallen gebeten, sie müßen ja nicht annehmen, glaube nicht das das strafbar ist. Aber kann bei uns im Haus einen Juristen fragen
< Beitrag bearbeitet von maxl71128 -- 11.8.2009 12:27:41 >
|
|
ein lebendes bsp - 11.8.2009 12:25:02
|
|
|
Pharao
|
quote:
ORIGINAL: HBirnwachs Nicht, wenn man so wie ich eine mechanische benutzt. wos der elektrosmog anrichten kann. und hilft der austausch von da elektronik auf mechanik
|
|
... - 11.8.2009 12:29:31
|
|
|
sevenfiftybiker
|
Sehr geehrter Herr Dipl. Ing. Birnwachs Wenn Sie meinen, dass Sie in einem öffentlich einsehbaren Forum auf jede Antwort mit Beleidigungen reagieren müssen, so sind Sie bei mir an der falschen Adresse und offenbar fehlt ihnen ein Gespür für korrekte und nicht beleidigende Antworten. Meine Antwort war nicht beleidigend, sondern humorvoll geschrieben und weisst auch keine beleidigenden Äusserungen auf (im Gegensatz zu Ihrer Antwort), sondern weist Sie nur darauf hin, dass das Tragen von Amts- und Akademietiteln in einem solchen Forum nicht wirklich üblich sind. Daneben, wenn die Titel zur korrekten Nennung Ihres Namen gehören, warum schreiben Sie nicht Ihren korrekten Namen hin? Ich könnte Ihnen auch meine BWL-Titel präsentieren, aber das ist als Zitat "eidgenössischer Kasfresser" ja nicht üblich.
< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 11.8.2009 13:24:38 >
|
|
Sagt's, - 11.8.2009 12:30:29
|
|
|
Skydog
|
ist der immer so lustig? Birnwachs trifft es ja nicht annähernd - Birnweich wär passender!
|
|
Halts Maul - 11.8.2009 12:34:52
|
|
|
FryingPan
|
quote:
ORIGINAL: HBirnwachs Es geht nicht um die Freude an einem Titel, sondern darum, dass zurecht erworbene akademische Titel zur korrekten Angabe des Namens gehören. Das ist ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt, Sie eidgenössischer Kasfresser! Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Herbert Birnwachs du Trottel, sonst ruaf i zur nächsten Hasenjagd.
|
|
Sehr geehrter - 11.8.2009 12:35:29
|
|
|
schmetterling
|
quote:
ORIGINAL: HBirnwachs wie weit meine Verbindungen reichen, ... Herr Wirnbix ! Lassen Sie ihre Verbindungen spielen und schicken uns an Link vom "Tulbinger Vogel". Wenn Sie diesen mit aner digitalen Stoppuhr ausrüsten, können's a Sammelklage wegen Geschwindigkeitsübertretung gegen ihre Karnickeln vorbereiten lassen. mfG
|
|
|
|
Sehr geehrter - 11.8.2009 12:36:59
|
|
|
olpo
|
hihi, da sieht man gleich, wieviele da im hintergrund mitlesen ... ;-} °lp°
|