|
|
|
Länderauswahl Gewählt: Österreich
|
|
|
|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Ö3 und die verkehrsmeldungen - 16.9.2008 8:48:04
|
|
|
lockinger
|
die hobm heute allen ernstes gefragt warum so viele unfälle passieren, wenns regnet, usw. weiters war auch noch die rede von "gefährlichem wetter" blabla..... es gibt ka gefährliches wetter, blos a unmenge volltrottel von fohrlegastenikern, die im "ich scheiss mich an,und klammer am lenkrad, und kleb mit der nase an der frontscheiben modus" unterwegs san. eine herde von hirnlosen vorschriftengeilen klugscheissern, die glauben mit an 80ger auf der strasssen sans bereits rennfohrer, unmengen kuchlhosn, die mit einem behinderten ausweis versehen werden müßten, aufgrund ihrer geistigen und körperlichen unzulänglichkeiten, verparken die strassen, verursachen durch ihre schleicherei im namen der sicherheit kilometer lange staus, und fohrn aus unerklärlichen gründen bei jeder unpassenden gelegenheit gegen irgend ein hinderniss das sich gerade anbietet. orschlochfohrerei in reinkultur, ober hauptsache nach vorschrift und des ganze noch untermalt von den schwulen arschgeigen der ö3 schwafler, ich krieg gleich wieder mein obligatorischen anfall ! und wenn i daran denk, das von die vollquasten ein anteil auch aufn moperl sitzt, und über fohrerei schreibt is endgültig vorbei ! gspiem wird auf alle angepassten schleicher und sonstige arschgeigen die lieber mitn bus fohrn sollten !!!!
|
|
|
|
Jawohl! - 16.9.2008 8:53:10
|
|
|
haudiwaudi
Mitglied seit: 28.7.2005 Wohnort: Lovntol & Eiermark â„¢ Status: offline
|
Ganz Herbstaktuell, eines hast noch vergessen: Nebelschlusslichteinschalter! eine Wolke am Himmel - Nebelschlusslicht ein paar Tropfen auf der Scheibe - Nebelschlusslicht tatsächlich erster Nebel, aber jemand fährt hinter einem - Nebelschlusslicht Vollkoffern
< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 16.9.2008 8:56:07 >
|
|
Ö3 und die verkehrsmeldungen - 16.9.2008 9:06:28
|
|
|
Ar3s
|
Das schlimmste sind sicher Frauen (ich bin nicht sexistisch oder vor ein genommen, aber beobachtet das einmal) die mit großen SUV wie BMW X5 oder Porsche Cayenne unterwegs sind. Letztens hat eine es doch glatt geschafft den Polo von der Parklücke vor ihr mal eben 2meter weiter zu schieben weil sie vor schreck aufs gas statt auf die bremse gestiegen ist. Mfg, Ares
|
|
|
|
Ö3 und die verkehrsmeldungen - 16.9.2008 9:14:41
|
|
|
guho
Mitglied seit: 10.3.2003 Wohnort: Niederoesterreich Status: offline
|
ja, HALLO, erstmal ... SUV .... SeltenUnnötigesVehikel und dann in der Tiefgarage über zwei Parkplätze stehen, weil sonst das Einkaufssackerl nicht durch´s Fahrertor paßt ....
|
|
|
|
Ö3 und die verkehrsmeldungen - 16.9.2008 9:18:47
|
|
|
guho
Mitglied seit: 10.3.2003 Wohnort: Niederoesterreich Status: offline
|
Guten Mor-gähn! Ö3 Verkehrsfunk ist sowieso ein eigenes Thema: zuerst kommt die Stauwarnung eine halbe Stunde zu spät, dafür dann auch noch eine Stunde nach dem der Stau längst kein Stau mehr ist ... angepaßte Geschwindigkeit .... naja, einerseits die Angsthasen, andererseits die Vollgascholeriker z´wenig und z´viel ... den Spruch kennen wir ja. have a nice day, greets
|
|
|
|
zum speim - 16.9.2008 9:24:25
|
|
|
lockinger
|
quote:
ORIGINAL: haudiwaudi Ganz Herbstaktuell, eines hast noch vergessen: Nebelschlusslichteinschalter! eine Wolke am Himmel - Nebelschlusslicht ein paar Tropfen auf der Scheibe - Nebelschlusslicht tatsächlich erster Nebel, aber jemand fährt hinter einem - Nebelschlusslicht Vollkoffern genau, die sicherheitsfanatiker, vorwiegend verpackt in mausgrauem business fuzzi zwirn, die beim überholt werden ängstlich aus ihrem ereignislosen gesicht schauen, wissend das unfähige wappler sind, und sich hinter ihren geschmacklosen krawatte verstecken, mit der sie offensichtlich bereits auf die welt gekommen sind. g. alfred
|
|
|
|
*gg* - 16.9.2008 10:36:41
|
|
|
gueguman
|
jo so sans, die Weiber und die Krawattenträger...
|
|
|
|
jo so sans, die Weiber und die Krawattenträger... - 16.9.2008 11:31:51
|
|
|
helgi
|
hast auf jedenfall recht, autofahrn können nur die schwanzträger.....
|
|
|
|
Amen! - 16.9.2008 11:32:28
|
|
|
Petarsson
|
so schauts aus, und ned anders! gruß p.
|
|
?!? - 16.9.2008 11:46:24
|
|
|
VanillaRock
Mitglied seit: 25.3.2008 Wohnort: Im Hard Rock Cafè Status: offline
|
quote:
hab übrigens an neuen "rekord" aufgestellt.... Graz zentrum bis wien favoriten inkl. Tankstopp in 01:16 :-) Und DAS traust dir sogn a no??? Du SCHLEICHER!!!  Selbst wenn man auf einem Routenplaner bloss 170 für die Autostrada als Speed eingibt, erhält man für diese Strecke grad mal 44 Minuten als Fahrzeit.... Angenommen, dein Tankstopp dauerte verschwenderische 10 Minuten: Was hast du die anderen 22 Minuten "getrieben"??? Hast an Hasen auf an Parkplatz vernascht? Bist di etwa gar verfahren? Hast nasegebohrt??? Und falls du tatsächlich das Vergnügen mit einem Hasen hattest: Bleiben immer noch 17 Minuten!!! Wenn schon angeben, dann richtig!
|
|
|
|
:-)) - 16.9.2008 12:12:17
|
|
|
VanillaRock
|
quote:
was heisst da bleiben 17 minuten? wie lang brauchst du denn um an hasn zu vernaschen? 5 min??? 2 müssen reichen :-) Also was DIESES Tempo betrifft, kann i dir scheinbar net das Kühlwasser reichen Aber i versprech i werd dran arbeiten quote:
jup.... tankstopp ca. 10 min und 2 mal sektion kontroll.... und die VIELEN scheiss 80er radar in wien.... die bremsen halt a bissal... :-) Jo Jo, die leidige Section Control.... Des Schxxxx Ding.... Aber für die Radar gäbs a Möglichkeit, wie ma trotz Blitzen ohne Strafe und mit minimalem Zeitverlust davonkäme.... Erfordert allerdings a schnelle und beherzte Reaktion und vor allem biiiiiiig Balls.... Messdifferenz heisst das Zauberwort Dann doch lieber dem Hasen 30 Sekunden streichen
|
|
|
|
.... - 16.9.2008 12:56:49
|
|
|
mrschurli
Mitglied seit: 12.9.2006 Wohnort: Leoben und Innsbruck Status: offline
|
quote:
Ganz Herbstaktuell, eines hast noch vergessen: Nebelschlusslichteinschalter! Oder besser ausgedrückt: Herbst-Winter-Frühjahrsleuchte, denn beim ärgsten Regen im Sommer sieht man kaum jemanden damit fahren, dafür aber am herrlichsten Wintertag!
|
|
|
|
Hmmm - 16.9.2008 13:57:48
|
|
|
VanillaRock
|
quote:
des sektion control am wechsel is es net sooo schlimm.... nerven tut nur die zw. gleisdorf und lassnitzhöhe! Na i weiss net.... Mi nerven beide, wenn ich´s durchfahren muss.... Aber stimmt, die bei Gleisdorf nervt doch a bissl mehr - dafür werd ma´s (hoffentlich) wieder los. Die am Wechsel dafür sicher net....
|
|
|
|
... - 16.9.2008 14:33:32
|
|
|
Badabu
|
quote:
ORIGINAL: VanillaRock Na i weiss net.... Mi nerven beide, wenn ich´s durchfahren muss.... Aber stimmt, die bei Gleisdorf nervt doch a bissl mehr - dafür werd ma´s (hoffentlich) wieder los. Die am Wechsel dafür sicher net.... angeblich soll die in gleisdorf auf bleiben.... auch wenn die baustelle fertig ist :-(
|
|
|
|
ach ja - 16.9.2008 15:01:00
|
|
|
lockinger
|
quote:
ORIGINAL: akon dir grossteils recht. Aber die Wortwahl würde ich noch kurz überdenken. Bitte! Gr. Akon und warum sollte ich das deiner meinung nach tun? damit sich die kuchlhosn/arschgeigen/krawattenträger/................ nicht beleidigt- angegriffen fühlen ? oder sollte ich anstatt "orschlochfohrerei in reinkultur" lieber schreiben:" ich finde die geschwindigkeitswahl vieler verkehrsteilnehmer aufgrund der verkehrsdichte und den derzeitigen witterungsverhältnissen nicht angepasst..." blablabla ? das würde wohl nicht meinem gemütszusstand ausdrücken, abgesehen davon gibts eh genug von der sorte, die alles um jeden preis schön reden wollen/müßen ! oder blos deshalb, weil in unserem land scheinbar viele verlernt haben, offen und gerade raus zu sagen was sie sich denken, nur um politsch korrekt zu sein, oder wofür sollte es sonst gut sein ?
|
|
|
|
Na - 16.9.2008 16:42:17
|
|
|
Conmark
|
zum Glück haben wir ja den gespritzen Gemeindebau-Proleten, Lockinger, hier im Forum. Der erklärt uns schon, wie es im Leben funktioniert. Die Idiotendichte in diesem Forum ist schon enorm.
|
|
|
|
.... - 16.9.2008 16:51:28
|
|
|
lockinger
|
schwuchtel burli - du host jo scho richtig gefehlt bist wieder aus deiner warnwesten/zwangsjacken rauskommen weils dich endlich meldest !
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen