Länderauswahl
Gewählt: Österreich
Benutzern. / E-Mail
Passwort

Ö3 und die verkehrsmeldungen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ö3 und die verkehrsmeldungen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ö3 und die verkehrsmeldungen - 16.9.2008 8:48:04   
lockinger

Status: offline
die hobm heute allen ernstes gefragt warum so viele unfälle passieren, wenns regnet, usw.
weiters war auch noch die rede von "gefährlichem wetter" blabla.....

es gibt ka gefährliches wetter, blos a unmenge volltrottel von fohrlegastenikern, die im "ich scheiss mich an,und klammer am lenkrad, und kleb mit der nase an der frontscheiben modus" unterwegs san.

eine herde von hirnlosen vorschriftengeilen klugscheissern, die glauben mit an 80ger auf der strasssen sans bereits rennfohrer, unmengen kuchlhosn, die mit einem behinderten ausweis versehen werden müßten, aufgrund ihrer geistigen und körperlichen unzulänglichkeiten, verparken die strassen, verursachen durch ihre schleicherei im namen der sicherheit kilometer lange staus, und fohrn aus unerklärlichen gründen bei jeder unpassenden gelegenheit gegen irgend ein hinderniss das sich gerade anbietet.

orschlochfohrerei in reinkultur, ober hauptsache nach vorschrift
und des ganze noch untermalt von den schwulen arschgeigen der ö3 schwafler, ich krieg gleich wieder mein obligatorischen anfall !

und wenn i daran denk, das von die vollquasten ein  anteil auch aufn moperl sitzt, und über fohrerei schreibt is endgültig vorbei !
gspiem wird auf alle angepassten schleicher und sonstige arschgeigen die lieber mitn bus fohrn sollten !!!!
Post #: 1
Jawohl! - 16.9.2008 8:53:10   
haudiwaudi

Ganz Herbstaktuell, eines hast noch vergessen: Nebelschlusslichteinschalter!

eine Wolke am Himmel - Nebelschlusslicht
ein paar Tropfen auf der Scheibe - Nebelschlusslicht
tatsächlich erster Nebel, aber jemand fährt hinter einem - Nebelschlusslicht

Vollkoffern

< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 16.9.2008 8:56:07 >

Eastcoast - Westcoast - Mostkost!

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 2
Ö3 und die verkehrsmeldungen - 16.9.2008 9:06:28   
Ar3s

Das schlimmste sind sicher Frauen (ich bin nicht sexistisch oder vor ein genommen, aber beobachtet das einmal) die mit großen SUV wie BMW X5 oder Porsche Cayenne unterwegs sind. Letztens hat eine es doch glatt geschafft den Polo von der Parklücke vor ihr mal eben 2meter weiter zu schieben weil sie vor schreck aufs gas statt auf die bremse gestiegen ist.

Mfg, Ares

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 3
Ö3 und die verkehrsmeldungen - 16.9.2008 9:14:41   
guho

ja, HALLO, erstmal ...

SUV .... SeltenUnnötigesVehikel

und dann in der Tiefgarage über zwei Parkplätze stehen, weil sonst das Einkaufssackerl nicht durch´s Fahrertor paßt ....

(in Bezug auf Ar3s)
Post #: 4
Ö3 und die verkehrsmeldungen - 16.9.2008 9:18:47   
guho

Guten Mor-gähn!

Ö3 Verkehrsfunk ist sowieso ein eigenes Thema: zuerst kommt die Stauwarnung eine halbe Stunde zu spät, dafür dann auch noch eine Stunde nach dem der Stau längst kein Stau mehr ist ...

angepaßte Geschwindigkeit .... naja, einerseits die Angsthasen, andererseits die Vollgascholeriker

z´wenig und z´viel ... den Spruch kennen wir ja.

have a nice day, greets

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 5
zum speim - 16.9.2008 9:24:25   
lockinger

quote:

ORIGINAL: haudiwaudi

eine Wolke am Himmel - Nebelschlusslicht
ein paar Tropfen auf der Scheibe - Nebelschlusslicht
tatsächlich erster Nebel, aber jemand fährt hinter einem - Nebelschlusslicht

Vollkoffern

genau, die sicherheitsfanatiker, vorwiegend verpackt in mausgrauem business fuzzi zwirn, die beim überholt werden ängstlich aus ihrem ereignislosen gesicht schauen, wissend das unfähige wappler sind, und sich hinter ihren geschmacklosen krawatte verstecken, mit der sie offensichtlich bereits auf die welt gekommen sind.

g.
alfred

(in Bezug auf haudiwaudi)
Post #: 6
busfahrn! - 16.9.2008 10:33:01   
FixOida

quote:

ORIGINAL: lockinger
orschlochfohrerei in reinkultur, ober hauptsache nach vorschrift
und des ganze noch untermalt von den schwulen arschgeigen der ö3 schwafler, ich krieg gleich wieder mein obligatorischen anfall !

und wenn i daran denk, das von die vollquasten ein  anteil auch aufn moperl sitzt, und über fohrerei schreibt is endgültig vorbei !
gspiem wird auf alle angepassten schleicher und sonstige arschgeigen die lieber mitn bus fohrn sollten !!!!

uje.. das solltest wirklich anschaun lassen, vielleicht kamma da was tun.
obst mit den medikamenten dann noch fahrn darfst bezweifle ich allerdings.

Aber i glaub für dich is busfahrn e besser :)

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 7
*gg* - 16.9.2008 10:36:41   
gueguman

jo so sans, die Weiber und die Krawattenträger...

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 8
tztztz... - 16.9.2008 11:20:45   
Badabu

quote:

ORIGINAL: gueguman

jo so sans, die Weiber und die Krawattenträger...

immer diese verallgemeinerungen....
auch ich war 2 jahre schlipsträger und hab mir in dieser zeit den ruf eines eher zügiger fahrenenden mitmenschen "erarbeitet"
zumindest hab i no nie wen bremst :-)
hab übrigens an neuen "rekord" aufgestellt.... Graz zentrum bis wien favoriten inkl. Tankstopp in 01:16 :-)
um mitternacht in den ferien wo NULL verkehr war (bevor jetzt die "wie unvernünftig"-idioten kommen)
und ich war die ganze Zeit NIE jenseits der führerscheinverlustgrenze unterwegs und mitm käfig...
soll noch einer sagen ALLE schlipsträger schleichen :-)

PS... ka angst... i nimms net persönlich

(in Bezug auf gueguman)
Post #: 9
jo so sans, die Weiber und die Krawattenträger... - 16.9.2008 11:31:51   
helgi

hast auf jedenfall recht, autofahrn können nur die schwanzträger.....

(in Bezug auf gueguman)
Post #: 10
Amen! - 16.9.2008 11:32:28   
Petarsson

so schauts aus, und ned anders!

gruß
p.

Rock On!!!

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 11
?!? - 16.9.2008 11:46:24   
VanillaRock

quote:

hab übrigens an neuen "rekord" aufgestellt.... Graz zentrum bis wien favoriten inkl. Tankstopp in 01:16 :-)

Und DAS traust dir sogn a no??? Du SCHLEICHER!!!  Selbst wenn man auf einem Routenplaner bloss 170 für die Autostrada als Speed eingibt, erhält man für diese Strecke grad mal 44 Minuten als Fahrzeit.... Angenommen, dein Tankstopp dauerte verschwenderische 10 Minuten: Was hast du die anderen 22 Minuten "getrieben"??? Hast an Hasen auf an Parkplatz vernascht? Bist di etwa gar verfahren? Hast nasegebohrt???  Und falls du tatsächlich das Vergnügen mit einem Hasen hattest: Bleiben immer noch 17 Minuten!!!   

Wenn schon angeben, dann richtig!  

(in Bezug auf Badabu)
Post #: 12
:-P - 16.9.2008 11:52:14   
Badabu

quote:

ORIGINAL: VanillaRock

quote:

Und DAS traust dir sogn a no??? Du SCHLEICHER!!!  Selbst wenn man auf einem Routenplaner bloss 170 für die Autostrada als Speed eingibt, erhält man für diese Strecke grad mal 44 Minuten als Fahrzeit.... Angenommen, dein Tankstopp dauerte verschwenderische 10 Minuten: Was hast du die anderen 22 Minuten "getrieben"??? Hast an Hasen auf an Parkplatz vernascht? Bist di etwa gar verfahren? Hast nasegebohrt???  Und falls du tatsächlich das Vergnügen mit einem Hasen hattest: Bleiben immer noch 17 Minuten!!!   

Wenn schon angeben, dann richtig!  

was heisst da bleiben 17 minuten? wie lang brauchst du denn um an hasn zu vernaschen? 5 min???
2 müssen reichen :-)
jup.... tankstopp ca. 10 min und 2 mal sektion kontroll.... und die VIELEN scheiss 80er radar in wien....
die bremsen halt a bissal... :-)

(in Bezug auf VanillaRock)
Post #: 13
:-)) - 16.9.2008 12:12:17   
VanillaRock

quote:

was heisst da bleiben 17 minuten? wie lang brauchst du denn um an hasn zu vernaschen? 5 min???
2 müssen reichen :-)

Also was DIESES Tempo betrifft, kann i dir scheinbar net das Kühlwasser reichen   Aber i versprech i werd dran arbeiten  

quote:

jup.... tankstopp ca. 10 min und 2 mal sektion kontroll.... und die VIELEN scheiss 80er radar in wien....
die bremsen halt a bissal... :-)

Jo Jo, die leidige Section Control....  Des Schxxxx Ding....  Aber für die Radar gäbs a Möglichkeit, wie ma trotz Blitzen ohne Strafe und mit minimalem Zeitverlust davonkäme.... Erfordert allerdings a schnelle und beherzte Reaktion und vor allem biiiiiiig Balls.... Messdifferenz heisst das Zauberwort  Dann doch lieber dem Hasen 30 Sekunden streichen  

(in Bezug auf Badabu)
Post #: 14
.... - 16.9.2008 12:56:49   
mrschurli

quote:

Oder besser ausgedrückt: Herbst-Winter-Frühjahrsleuchte, denn beim ärgsten Regen im Sommer sieht man kaum jemanden damit fahren, dafür aber am herrlichsten Wintertag!

(in Bezug auf haudiwaudi)
Post #: 15
... - 16.9.2008 13:16:14   
Badabu

quote:

Dann doch lieber dem Hasen 30 Sekunden streichen  

eben... dann bekommt er(der hase = weiblich) doch nur 1 minute 30 sekunden....
hauptsache wir (männer) haben unsren spaß :-)

hihi... du musst ein schwein sein auf dieser welt....

des sektion control am wechsel is es net sooo schlimm.... nerven tut nur die zw. gleisdorf und lassnitzhöhe!

< Beitrag bearbeitet von Badabu -- 16.9.2008 13:23:39 >

Post #: 16
Hmmm - 16.9.2008 13:57:48   
VanillaRock

quote:

des sektion control am wechsel is es net sooo schlimm.... nerven tut nur die zw. gleisdorf und lassnitzhöhe!

Na i weiss net.... Mi nerven beide, wenn ich´s durchfahren muss.... Aber stimmt, die bei Gleisdorf nervt doch a bissl mehr - dafür werd ma´s (hoffentlich) wieder los. Die am Wechsel dafür sicher net....

(in Bezug auf Badabu)
Post #: 17
ich gebe - 16.9.2008 14:07:45   
akon

dir grossteils recht.
Aber die Wortwahl würde ich noch kurz überdenken.
Bitte!
Gr.
Akon

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 18
... - 16.9.2008 14:33:32   
Badabu

quote:

Na i weiss net.... Mi nerven beide, wenn ich´s durchfahren muss.... Aber stimmt, die bei Gleisdorf nervt doch a bissl mehr - dafür werd ma´s (hoffentlich) wieder los. Die am Wechsel dafür sicher net....

angeblich soll die in gleisdorf auf bleiben.... auch wenn die baustelle fertig ist :-(

Post #: 19
ach ja - 16.9.2008 15:01:00   
lockinger

quote:

ORIGINAL: akon

dir grossteils recht.
Aber die Wortwahl würde ich noch kurz überdenken.
Bitte!
Gr.
Akon

und warum sollte ich das deiner meinung nach tun?

damit sich die kuchlhosn/arschgeigen/krawattenträger/................ nicht beleidigt- angegriffen fühlen ?

oder sollte ich anstatt "orschlochfohrerei in reinkultur" lieber schreiben:" ich finde die geschwindigkeitswahl vieler verkehrsteilnehmer aufgrund der verkehrsdichte und den derzeitigen witterungsverhältnissen nicht angepasst..." blablabla ?

das würde wohl nicht meinem gemütszusstand ausdrücken, abgesehen davon gibts eh genug von der sorte, die alles um jeden preis schön reden wollen/müßen !

oder blos deshalb, weil in unserem land scheinbar viele verlernt haben, offen und gerade raus zu sagen was sie sich denken, nur um politsch korrekt zu sein, oder wofür sollte es sonst gut sein ?

(in Bezug auf akon)
Post #: 20
Na - 16.9.2008 16:42:17   
Conmark

zum Glück haben wir ja den gespritzen Gemeindebau-Proleten, Lockinger, hier im Forum.

Der erklärt uns schon, wie es im Leben funktioniert.

Die Idiotendichte in diesem Forum ist schon enorm.

(in Bezug auf lockinger)
Post #: 21
.... - 16.9.2008 16:51:28   
lockinger

schwuchtel burli - du host jo scho richtig gefehlt
bist wieder aus deiner warnwesten/zwangsjacken rauskommen weils dich endlich meldest !

(in Bezug auf Conmark)
Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ö3 und die verkehrsmeldungen Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Managed Hosting von ANEXIA