Freitag

Hallo all,

ein paar Leutz und ich wollen am Freitag denn 26.06.04 eine Abendrunde starten,
wenn das Wetter mitspielt, was angeblicht so sein soll, fahren wir vom 21; weg, über Stockerau, Tulln über Excelberg zurück nach Wien,
Treffpunkt ist am Fr um 16.30 bei der Shelltankstelle auf der Floridsdorferstraße/Jedlerseerstraße,
Wer Zeit und Lust hat zum Cruisen der schreibe schnellgg
bis dann
Stev

bauts in eurer runde noch hollabrunn ein und schauts beim 4-stunden-mofarennen vorbei! ich fahre mit nem team mit! is ur lustig! 50ccm auf einer motocrossstrecke! gg
4 stunden lang nonstop! wer die meisten runden schafft is sieger! start ist um 1400 gefahren wird dann klarerweise bis 1800 uhr!

mfgmax

das klingt ja witzig, mit Mofas auf einer Motocrossbahn…wo ist die Strecke vielleicht geht es sich aus
Grüße
Stev

da gibts einen mäci! von dem mäci aus richtung omv und dort dann dem rechtsknick der strasse folgen(richtung grossweikersdorf)! dann kommst aus hollabrunn raus und 50 m später is ein kreisverkehr! über den grad drüber und dann nach 200m ist links der vw-ring! dort ist das da kann man dann auch reinfahren! gg

mfgmax

die Autocrossbahn, naja vielleicht wirds ja was mal schauen,
wenn nicht, trotzdem viel Spaß dabei und Hals und Beinbruch
Grüße

Wäre gerne dabei aber leider Theater. Aber irgendwann wird es klappen - oder meinst den Samstag den 26.6.?
lg

aufpasst!
Danke nintschi und schade das Du nicht mitfährst,
greetings

sag dir bescheid wenn wir wieder am gashahn drehen sind, hast deine dicke schon weg?
greets

eine SV oder hast dich anderwertig orientiert?

nein meine FR denn 25 wie du richtig gesehn hast, denn SA fahren wir auf das SUMO am Pan-ring wo auch ein festl ist, hast du da Zeit?

will dort die gegend e mal erkunden, da wär das wahrscheinlich perfekt dafür. Sag mal was für a runde isn das bzw mit was seids den unterwegs?

in Stockerau. werd um ca 17 Uhr mein bike übernehmen und dann ein bisschen herumfahren. Treffpunkt ice&Snack in Stockcity am Sparkasseplatz, ca. 17:30. Tour wohl nicht. sind ab ca. 20 Uhr auf Sonnwendfeier in Hornsburg. Kommt doch mit! Ist ne wunderschöne Tour durch das Kreuttal. Und bei Schmalzbrot und Getränk kann man nett plaudern

also noch sind wir zu viert unterwegs, eine CBR und 2 enduros und deine
greets
Stev

dichunabsichtlich angelogen! das rennen is ja am samstag nud nicht amfreitag! tut ma leid! aber vielleicht schauts ja am samstag vorbei! freitag solls eh regnene! :frowning:

mfgmax

verschrei’s nicht, morgen wirds schön und warm laut wetterbericht…SA sind wir schon am Pan-ring bei der SUMO, sorry
bis dann
Stev’

na dann fürs nächste jahr merken! gg

mfgmax

proz zu, aber wer weiß was kommt. meine holde is grad so ein nervliches wrack weil sie morgen zwei schwere prüfungen hat und nächste woche auch noch ein paar. vielleich muß ich ja trösten und handerl halten ;-(

wo ist das festl und wann würden wir zurück kommen?
greets

seelischen beistand kannst ihr bei mitfahren auch geben, da kommt sie wengisten auf andere gedankengsofern sie nicht lernen muß

die farbe steht dir sowieso, eine CBR…eine 600er…?, na bumm, respekt gnä frau
Stev