+++22´ter wiener stamminger+++

vadammt schon wieder so spät!
höchste zeit für die ankündigung des 22´ten wiener 1000ps´ler stammingers!

danke an die motokatz und den sidekix! wenn die nicht ständig ein aug am kalender hätten, würd das traurig enden mit den stammingers! ;O)

ort der zusammenkunft ist wieder mal die „„freizone““ im prater!
am mittwoch dem 26.05 ab 19hundert!

ausfahrt zum stamminger gibts auch wieder! weil aber das leithagebirge a bissl öd is, und einmal im jahr dort ein besuch mehr als genug ist, gibts wieder den alten klassiker!

treffpunkt ist am 26.05 um 17hundert da charly wirt in mayerling! wer ihn nicht kennt: [url=http://members.aon.at/2rad-t/Ausfahrtstreffpunkt.htm]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net
von dort klausen leopoldsdorf - laaben - hainfeld - kalte kuchl - rohrer sattel - hals - mayerling - „„freizone““

falls die ausfahrt wegen schlechtwetter abgesagt wird, für die ausfahrt anmelden unter:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1071]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1071[/url]
an alle angemeldeten geht um ca. 15hundert ein mail ob ja oder nein!

anmeldung wegen der tischreservierung für die freizone bitte unter:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1072]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1072[/url]


wer noch nie bei einem stamminger war, kann sich da von den letzten paar die bilder etz. anschaun: [url=http://members.aon.at/2rad-t/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net


grüzze
da nussa

aber sicher doch

wgen der Ausfahrt meld mi net an, weißt eh die Hackn wenn i da bin bin i da hehe

lg

amal wahr, da es Ned ins leithahügerl geht, und werd mir mein Erstes stammtischausfahrterl zu gemüte führen.

Angeblich is es mittwoch a schönes tagerl zum rumfahren mit dem zweirädrigen gefährten.

LG - Bernie

a wenn´s immer a bisal dauert
bist ja doch a braver NUSSA
und tust den Stamminger noch vorm Mittwoch ankündigen

i würd a gern amoi bei einer Ausfahrt mitfahren
aber mei Moperl is leider schon wieder hin

lg, dagmar

hoff aber das sichs ausdergeht mit der hacken!
wo komm ma denn da hin wenn´st ständig ned bei der ausfahrt dabei bischt! ;O)

wird des wetter am mittwoch besser?!?!?
najo, is zum hoffen, weil schön langsam, …! ;O)

vom bertl! ham gestern tel.!

hoff es isch nix ernstes! hast as wieder zu viel treten! ;O)

gibs zu! ;O)

extra noch nachguckt wies wetter wird.

Weils mi letzten mittwoch mitten in Hainfeld abgwaschlt hat und das war nit luschtig.

LG - Bernie

höchstens wenn´s wieder mal verreckt
dann tret ich´s um vor lauter Zorn

:frowning: dagmar

endlich ham es geschrieben!

ggg

Ausfahrt is für mich leider net drinn
hab Spätschicht :frowning:
die Fazer von da Dagmar hat verordnete Ruhepause bis mindestens zum Wochenende, weil früher kann ichs mir net anschaun, ergo auch keine Chance

na zum Reden ham ma sicher wieder genug!

ggg

mich hats vorriges jahr dawischt!
nur leder und dann gschüttet und später sogar schneefall! hab ziemlich haue von hinten bekommen! ;O)

der bertl machts wieder gut! ;O)

drum is so unentspannt! ;O)

aber am samstag seits scho dabei, ODA?!?!?!!?

dann aber zu fuss heim gehn lassen, wenn i no von hinten eine am deckel kriegt hätt - in mein frust g

Kann morgen leider nicht! Nächstes Mal aber hoffentlich!!! freu

Sag mal Nussa, wann mach ma denn den angekündigten Mödlinger Stammtisch???

Viel Spaß morgen und hoffentlich gutes Wetter!

LG Tino

aber nur mit der Gixxn!

:wink:

und wenn er´s net schafft
dann muß ich eben bis zum Lottogewinn als Sozia mitfahren

lg, dagmar

Sag mal, bist heute am Stammtisch? Weil dann nehm ich das Reparaturhandbuch für die R6 mit.

lg Walter

ham eh grad halofoniert…

ggg

mfg

eh alles. Werds gleich brennen und dann mitnehmen :slight_smile: