welche bremsbeläge für yamaha R1 RN09 (02/03)

hi all,
hat wer von euch erfahrungen mit nachbau-belägen bei der r1 RN 09? ich schreibe deswegen RN 09 dazu (das ist die mit den goldenen stoppeln in den zangen) weil die bremse gegenüber den modellen mit den blauen stoppeln in den zangen deutlich fühlbar entschärft wurde und eher bescheiden bremst.

bin auf der suche nach der ein-finger-überschlag-nach-vorne-bremserei und benötige dazu die richtigen beläge, stahlflexe, bremsflüssigkeit und andere feine teile sind einsatzbereit ggg

will aber keine beläge, die wie die ferodo racings anwärmzeit brauchen und bis dahin so gut wie nicht bremsen… schätze das lucas srq 611 sicher ganz gut wären… bin aber nicht sicher weil mir mein händler von experimenten mit den belägen abgeraten hat…

danke für jeden sinvollen tipp
cheers
steveman

mit einem kaugummi versucht???

funkt wirklich ?


danke für jeden sinvollen tipp
cheers
steveman


seit wann bist du mit einen doppelnick unterwegs ?

in Monstroso Jürgen.

Der hat mir für die GSX-R Bremsbeläge eingebaut … Ein Wahnsinn. Ich denke nur, daß ich Bremsen will und hab schon ne mords Verzögerung drauf.

Kein Vergleich mehr zu den „originalen“.

Aber Vorsicht: Besorg Dir ein Suspensorium (schreibt man das so) bei den ersten Ausfahrten.


Michael

soltest du vielleicht fetzenschädel heissen ? -no text-

was meinst du? i kenn mi ned aus ??? -no txt-

werd dem jürgen mailen… danke für die info…

lg
steve

werde ich darauf zurück kommen. hätte leiber mit einem R1 eiter selber gesprochen…

lg und danke
steve

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=876837]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=876837[/url]
und auf nick schaun

immer noch am Boden rumkugel…
Großes DANKE, immer schön, wenn jemand meinen Büroalltag aufheitert…

LG, Breitfuss

was, sehr sinvolle antwort, kopfschüttel

geht mir ein licht auf danke fürn schalter aufdrehen

Hab mal mit dem Rainer Tschauder [url=http://www.yamaha-yzfr1.de/]http://www.yamaha-yzfr1.de/[/url]darüber diskutiert, der hat das ja alles durchgetestet. Er hat mir zu den Lucas CRQ geraten und mit denen bin ich seitdem bestens zufrieden.

lg Harry

missverstanden. der chris hat mich ZITIERT… und hat dazu die linien verwendet…

lg
steve

…war aber aufgelegt oder :wink:

lg
steveman

yep :slight_smile: -no text-

fährst du die CRQ auch auf der strasse? werde mir mal eine garnitur besorgen. habe gestern gehört die srq sind zu ‚scharf‘ für die strasse. weiss es aber ned genau. alles mundpropaganda.

danke für deine antwort.

herzliche greets
steveman

NickKnatterton hat ma schon von der leitung geholfen sorry