Leistung ZZR 1100???

Hallo

ich hab mir vor ein paar Tagen eine ZZR 1100 BJ 92 gekauft. Jetzt hab ich gedacht das die Kiste ja 111 KW hat. So stehts meistens im INet. Nur halt nicht in meinem Fahrzeugschein, der sagt mir nur 74 KW (nicht das das nicht auch reichen würde). Da ich aber sowieso in der höchsten Klasse bei der Versicherung fahre (über 98 PS) hab ich mit gedacht, wenn dann richtig. Nur frag ich mich jetzt wie ich die restlichen 37 KW aus dem Bock raushole. Hab auch mal gehört das das Modell in Deutschland nur mit 100 PS ausgeliefert wurde, nur wo ist dann die Drossel (Kawa wird ja nicht 2 verschiedene Motoren entwickelt haben). Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Bis denne

Marcus

d´ ehre team green ;o))

soweit ich mich noch erinnern kann ist die „drossel“
in den vergaserschiebern. da muß man eine metallhülse/messingbuchse einpressen, welche eine bohrung verschließt. durch die damit geänderten strömungsverhältnisse öffnet dann der schieber voll.die hülse gibts beim kawa händler.

viel spaß beim zangeln&greetinx aus wien…xjrsommsi

Ich hab gemerkt das mein Vorbesitzer das mit der Drossel schon erledigt hatte (nur nicht eingetragen). Läuft aber richtig prächtig. Wünsch noch ne angenehme Saison und -obenbleiben-

Grüße aus D

Marcus